C25xe

Diskutiere C25xe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, habe ein Problem was ich nicht wirklich lösen kann, zuerst mal isn Normaler V6 ohne Umbauten. Irgendwie wird die Heizung nicht wirklich...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hey,
habe ein Problem was ich nicht wirklich lösen kann,
zuerst mal isn Normaler V6 ohne Umbauten.

Irgendwie wird die Heizung nicht wirklich warm, erst wenn man Drehzahlerhöht fährt, ca 20 min bis es leicht warm wird... dann ist der Motor auf 80°C
Dann ist aber nur die Frontscheiobenbeheizung warm, aus der Fronlüftung kommt Kalte, und Fuß ist wieder warm.

Das er spät warm wird wird wohl an einem defekten thermostat liegt, oder kann es auch noch woanders dran liegen.

Wo in dem Vectra A V6 ist der Wärmetauscher verbaut?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
der ist in der mitte vom armaturenbrett ganz unten . dazu muß die mittelkonsole raus und dann sieht man den heizungskasten. der muß unten geöffnet werden und da ist der wärmetauscher
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.449
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Meinst du nicht das dein Thermostat eine Macke hat . 80 °C nach 20 Minuten sind ein bischen wenig . Könnte sein, wie oft bei Opel ,das es nicht richtig schließt . Mal getestet ob der Kühler schon nach ein paar Minuten warm wird .( Bei der Kälte )
Weil dann liegt es an Thermostat .
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra B Veredler

Vectra B Veredler

Mopedschrauber
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
24
Alter
37
Ort
BW
Ich tippe auf Wasserpumpe defekt. MFG. Alex.
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Wasspumpe läuft normal, er wird bei utobahnfahrt leicht warm, zumindest der innenraum wird leicht warm, werde Thermostat mal ausbauen udn eneus einbauen, Wapu kommt bald eh neu weil Kopf neu gemacht wird...
 
Thema:

C25xe

C25xe - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

    Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Opel Vectra A umbau auf c25xe

    umbau auf c25xe: moin moin will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen. nun die frage was muss ich beachten? hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
  • umbau auf c25xe - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

    Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Opel Vectra A Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter

    Vectra A C25XE V6 Automatik, Problem mit Kühlerlüfter: Hi, habe da ein kleines Problem mit meinem Vectra A V6. Automatik. Fahrzeug hat Klima. Seit kurzem ist es so das der Kühlerlüfter sehr früh...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Opel Vectra A umbau auf c25xe

    umbau auf c25xe: moin moin will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen. nun die frage was muss ich beachten? hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
  • Oben