Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

Diskutiere Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bei mir dauert es noch bis Anfang nächsten Monat
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei mir dauert es noch bis Anfang nächsten Monat
 
SupaDupa

SupaDupa

Mitglied
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
47
Alter
40
Meine Teile sind auch angekommen. Danke Chefe für deine Arbeit!!
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Hi ist noch ein Satz da :bowdown: wenn ja was möchtes du für den??
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab Heute meine Halter samt 308er Powerdisk verbaut und kann deshalb zu 10000% sagen, dass die Halter passen.

Bilder gibt's hier

Danke nochmal an den Chefe für seine Mühen und die tolle Möglichkeit an die Teile für den schmaen Kurs rangekommen zu sein :151:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wenn mal wieder eine Bestellung geplant ist, dann würde ich gerne mit machen.
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Hallo um auch die letzten Zweifler zu beruhigen hier mal Bilder wo die Halter mit der 308 Scheibe verbaut sind und eins mit der 288 Anlage

man achte auf die silber glänzenden Halter







:stark:


Ach ja an alle es sind keine Halter mehr zur verfügung
ob es noch mal welche geben wird weiß ich nicht.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ich könnte mich in den arsch beißen immer wenn es schnapper gibt hab ich keine kohle...dbilas nocken für 500...i500 sattelhalter für 100...mov it bremse für 600... und kurz drauf bin ich dann wieder flüssig. grrr


kannst du da nicht nochmal nachhaken ob noch sone kleine sammelbestellung für die restlichen hier möglich wäre? *bettel*
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
hab schon angefragt sind erstmal nicht lieferbar

sorry ich bleib aber dran
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
also bei einer 2ten runde wär ich auch dabei.
hab das letztemal nicht rechtzeitig mitbekommen.
 
C

christian0812

Gast
Dann bleib mal am Ball..

beim nächsten Mal nehm ich auch nen Satz
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich nehm auch ein SAtz. Da ich ja beim letzten mal kein Kohle über hat.

mfg Zero
 
F

Fox85

Frischling
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
2
ich nehm auch einen satz. lg!
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Hallo Leute ich bleib natürlich dran

aber so günstig wie es bei der ersten Sammelbestellung war wird es natürlich nicht!!! auch wegen der Menge da hab ich ja 50x bestellt

Ich hab die 5 Paar die ich selber hatte für 160€ verkauft ist immer noch günstiger wie bei vielen andern Tunern

also mit 160€+ Versand müsst ihr rechnen:ja:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
immernoch billiger als m-tech und die haben meines wissens die günstigsten frei erhältlichen :ja:
 
Thony

Thony

Foren As
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
Hab das mit großem Interesse verfolgt. Leider hab ich's erst kurz nach Bestellschluss gesehen :( Und es juckt mich immer mehr. Die 288er Bremse ist nett, aber mehr auch nicht...
Also ich wär bei der nächsten Runde auch dabei.
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
sorry Leute ist zur Zeit kein rankommen an die Teile
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Hallo Leute;

es gibt gute Neuigkeiten ich werde in ca. 5 Wochen mit neuen Haltern beliefert!!!(kann auch früher werden)

also wer welche haben will meldet sich

Preis steht noch nicht ganz fest
rechnen müsst ihr zwischen 160-180€ + Versand (da geringe Menge)

Mfg.:151:
 
Thema:

Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

    Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.

    Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.: Hi, hab gerade ne Sammelbestellung von i500 Bremssattelhaltern im CT Forum laufen und wollte euch das nicht vorenthalten. 99€ pro Paar inkl...
  • Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben

    Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben: Servus, hab noch ein paar Satz neue i500 Bremssattelhalter übrig, 160€ + 5€ versichter Versand. Wenn ihr welche braucht schreibt mir einfach...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500 - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

    Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.

    Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.: Hi, hab gerade ne Sammelbestellung von i500 Bremssattelhaltern im CT Forum laufen und wollte euch das nicht vorenthalten. 99€ pro Paar inkl...
  • Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben

    Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben: Servus, hab noch ein paar Satz neue i500 Bremssattelhalter übrig, 160€ + 5€ versichter Versand. Wenn ihr welche braucht schreibt mir einfach...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • Oben