Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.

Diskutiere Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hab gerade ne Sammelbestellung von i500 Bremssattelhaltern im CT Forum laufen und wollte euch das nicht vorenthalten. 99€ pro Paar inkl...
Himbo

Himbo

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
83
Alter
34
Ort
Kiel
Hi,

hab gerade ne Sammelbestellung von i500 Bremssattelhaltern im CT Forum laufen und wollte euch das nicht vorenthalten.
99€ pro Paar inkl. Versand zu euch in Deutschland - natürlich Neuware.

Wer Interesse hat, schaut einfach mal rein.
Calibra-Team.de - Die Community des Opel Calibra

Ich hoffe die Verlinkung geht in Ordnung, es dient ja immerhin dem Nutzen aller.

Wer Interesse hat und nicht im CT angemeldet ist, postet bitte einfach hier im Thema.
Ich sollte dann eine E-Mail Benachrichtigung bekommen.
Ich weiß nicht, ob das hier auch der Fall ist, wenn ich eine PN bekommen sollte, da ich hier sonst nicht mehr sehr aktiv bin.

Gruß Nils
 
Thema:

Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.

Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest. - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Suche Vectra B I500 Bremssattelhalter

    Suche Vectra B I500 Bremssattelhalter: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Bremssattelhaltern vom I500. Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar. Gruß Kai
  • SUCHE: Bremssattelhalter Vectra B I500

    SUCHE: Bremssattelhalter Vectra B I500: Hallo, suche für den Vectra B I500 die Bremssattelhalter für die Vorderachse zur Montage der 308x25er scheiben.... Falls ihr welche habt bitte PN...
  • Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne

    Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne: Hallo suche wie oben steht entweder die kompletten I 500 Bremssättel oder halt wenn jemand hat nur die Bremsattelhalter ( würde mir eigentlich...
  • Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Suche Vectra B I500 Bremssattelhalter

    Suche Vectra B I500 Bremssattelhalter: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Bremssattelhaltern vom I500. Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar. Gruß Kai
  • SUCHE: Bremssattelhalter Vectra B I500

    SUCHE: Bremssattelhalter Vectra B I500: Hallo, suche für den Vectra B I500 die Bremssattelhalter für die Vorderachse zur Montage der 308x25er scheiben.... Falls ihr welche habt bitte PN...
  • Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne

    Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne: Hallo suche wie oben steht entweder die kompletten I 500 Bremssättel oder halt wenn jemand hat nur die Bremsattelhalter ( würde mir eigentlich...
  • Oben