Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

Diskutiere Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Die Halter haben Nummern drauf. Welche ist es denn?
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Die Halter haben Nummern drauf. Welche ist es denn?
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Also die Vergleichshalter sind die von der 288 Bremse
und die Nummer auf den neuen Haltern ist 478

hab die Halter beide verglichen die Lochabstände für die Befestigung am Federbein ist der selbe nur die Stege wo der Sattel dran geschraubt wird ist länger ist ja auch logisch weil die Halter ja den Sattel weiter nach außen bringen sollen


hab leider noch keine Bremsscheiben da sonst hätte ich sie probehalber mal montiert
so jetzt alle zufrieden
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja der unterschied zur 288er bremse sind nru 10mm am halter, ist klar das das auf bildern nicht extrem ins auge sticht. schade das ich keine kohle hatte...naja, shit happens ;(
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
sag ich ja sind nur die Stege anders wo die Sättel fest geschraubt werden damit der weiter nach außen kommt um die Scheibe aufnehmen zu können:ja:
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Also meine sind eben gekommen sehen richtig gut aus!
Habe mal einen Bremssattel mit i500 Belägen draufgeschoben passt! :151:
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Das freut mich8)8)8)

ich hoffe alle ungläubigen sind jetzt eines besseren belehrt worden:ja:

wenn du sie verbaut hast mach doch mal nen Bild davon

Gruß
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Habe mal einen Bremssattel mit i500 Belägen draufgeschoben passt! :151:
Ich will ja nicht behaupten, dass es keine i500 Halter sind, aber die Aussage ist quatsch, da Bremssattel und Beläge gleich sind mit der 288er Bremse :]
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
und wenn ich dir jetzt noch sage das die Lochabstände identisch mit den 288 Haltern sind um sie ans Federbein zu montieren wird es wohl der richtige Halter sein:bäh::bäh::bäh:
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Wenn meine Stahlflex Bremsschäuche noch bis Freitag kommen, werde ich sie auf jeden fall am WE verbauen! Da kannst dann Fotos haben!
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ich versteh weder deine Aufregung, noch was du mir damit sagen willst. Mir ist es doch sowas von egal was das ist. Ich hab seit 2005 meine i500 Bremse.

Ich wollts nur erwähnen, dass die Aussage keine große Aussagekraft hat. Mehr nicht. Entspannt euch mal ein bisschen.
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Ich bin total entspannt

und wenn du mal den ganzen Thread gelesen hättes(hast) dann wüsstest du das sich hier viele daneben benommen haben weil sie unbedingt der Meinung waren das es nicht die richtigen Halter sind....

und sie nicht verstehen konnten das es einer geschafft hat die richtigen Teile aufzutreiben weil sie nirgends mehr zu bekommen waren

also hab ich doch nur was gutes für all die Opelfahrer getan die ihre Bremse aufrüsten wollten:ja:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Locker bleiben Jungs ;(

Meine Halter sind Heute auch gekommen, ich denk mal das dauert baer noch bis ich meine mal verbauen kann. Deshalb wäre ne Info von jemanden der mal die 308er Scheiben drauf gesteckt hat super.

Auf jeden fall schon mal ein großes Dankeschön an den Chefe, der Ablauf der Bestellug hat prima funktioniert:151:
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Danke für dein positives Feedback...

Mfg.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ich hätte mal eine OT-Bitte an diejenigen, die hier die Bremsenteile bei sich rumliegen haben.
Ich habe neulich meinem Corsa eine 288mm Bremsanlage spendiert. Ich wollte interessehalber die Zunahme an ungefederter Masse feststellen. Leider habe ich meine Waage dann vergessen mitzunehmen und musste die Bremse ohne Wiegen verbauen.
Vielleicht ist ja jemand so nett und könnte die Teile für mich wiegen.

Bremssattel+ Beläge + Bremssattelhalter f. 288mm plus 288er Scheiben. Wie ihr wiegt ist mir egal, kann auch alles zusammen sein.

Danke!
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
und hat es schon jemand vollbracht und seine Anlage auf 308 umgebaut???

verfolge das Thema sehr gespannt! kleines, einpregendes Erlebniss auf der Autobahn ;-)

also lasst mal Bilder sprechen !

LG Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

    Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.

    Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.: Hi, hab gerade ne Sammelbestellung von i500 Bremssattelhaltern im CT Forum laufen und wollte euch das nicht vorenthalten. 99€ pro Paar inkl...
  • Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben

    Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben: Servus, hab noch ein paar Satz neue i500 Bremssattelhalter übrig, 160€ + 5€ versichter Versand. Wenn ihr welche braucht schreibt mir einfach...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500 - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

    Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.

    Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.: Hi, hab gerade ne Sammelbestellung von i500 Bremssattelhaltern im CT Forum laufen und wollte euch das nicht vorenthalten. 99€ pro Paar inkl...
  • Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben

    Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben: Servus, hab noch ein paar Satz neue i500 Bremssattelhalter übrig, 160€ + 5€ versichter Versand. Wenn ihr welche braucht schreibt mir einfach...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • Oben