Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

Diskutiere Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
T

Toby77

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2016
Beiträge
1
Hi

Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben. Gerne nehme ich auch Die Bremssättel, sofern diese 40mm Kolben integriert haben. Auch bin ich für gute Bremsscheiben und Beläge offen, wenn Sie neu sind. Vorne währen es dann die 314er Scheiben und hinten 292er.

Liebe Grüße
Tobias
 
Thema:

Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Ankerplatten Vectra B

    Suche Ankerplatten Vectra B: ich such die ankerplatten bzw die bremssattelhalter vom vectra b mit der 286er bremse an der hinterachse. wer was hat bitte eine preisvorstellung...
  • Suche Vectra B I500 Bremssattelhalter

    Suche Vectra B I500 Bremssattelhalter: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Bremssattelhaltern vom I500. Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar. Gruß Kai
  • SUCHE: Bremssattelhalter Vectra B I500

    SUCHE: Bremssattelhalter Vectra B I500: Hallo, suche für den Vectra B I500 die Bremssattelhalter für die Vorderachse zur Montage der 308x25er scheiben.... Falls ihr welche habt bitte PN...
  • I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA

    I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA: Hallo bin nach nem betrugsfall :heul: :))leider wieder auf der suche nach den oben genanten Teilen !!! wenn jemand was hat oder was weiß bitte...
  • I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Ankerplatten Vectra B

    Suche Ankerplatten Vectra B: ich such die ankerplatten bzw die bremssattelhalter vom vectra b mit der 286er bremse an der hinterachse. wer was hat bitte eine preisvorstellung...
  • Suche Vectra B I500 Bremssattelhalter

    Suche Vectra B I500 Bremssattelhalter: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Bremssattelhaltern vom I500. Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar. Gruß Kai
  • SUCHE: Bremssattelhalter Vectra B I500

    SUCHE: Bremssattelhalter Vectra B I500: Hallo, suche für den Vectra B I500 die Bremssattelhalter für die Vorderachse zur Montage der 308x25er scheiben.... Falls ihr welche habt bitte PN...
  • I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA

    I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA: Hallo bin nach nem betrugsfall :heul: :))leider wieder auf der suche nach den oben genanten Teilen !!! wenn jemand was hat oder was weiß bitte...
  • Oben