Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

Diskutiere Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; na da bist du nicht der einzigste der sie jetzt momentan nicht nehmen kann meld dich einfach und vieleicht hast du Glück und ich hab da noch...
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
na da bist du nicht der einzigste der sie jetzt momentan nicht nehmen kann

meld dich einfach und vieleicht hast du Glück und ich hab da noch welche:151:
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Hast noch was über??? Hab ja noch einen neuen V6 der will auch Große Bremsen: Grüße André
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Ja hab noch welche da

wer noch was brauch

PN an mich
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Alles super angekommen und wieder super schnell. Wie immer sehr zufrieden. Grüße André
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Ich danke dir für dein positives Feedback



Mfg.:151:
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
Kann mich nur anschließen hat alles prima geklappt, schneller Versand!

Danke und noch schöne Feiertage
mfg Robert
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Danke fürs positive Backup....


Euch und dem ganzen Forum ein frohes Fest

Mfg.:151::151::151::151:
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
So an alle die die Halter gekauft haben könnt ihr mal kurz sagen ob alles gepasst hat ohne Probleme?

Hab nen paar Anfragen bezüglich Passgenauigkeit.


Und es sind jetzt nur noch wenige Halter vorhanden.

Mfg.:151:
 
L

Lukas Vectra

0-Poster
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
0
hallo
wollte mal fragen ob du jetzt noch halter hast wenn ja ich hätte interesse an einem paar wenn ja wäre super wenn du dich meldest
mfg
 
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Hallo Halter sind noch verfügbar...


wer was braucht Pn an mich....:ja:
 
Thema:

Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

    Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.

    Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.: Hi, hab gerade ne Sammelbestellung von i500 Bremssattelhaltern im CT Forum laufen und wollte euch das nicht vorenthalten. 99€ pro Paar inkl...
  • Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben

    Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben: Servus, hab noch ein paar Satz neue i500 Bremssattelhalter übrig, 160€ + 5€ versichter Versand. Wenn ihr welche braucht schreibt mir einfach...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500 - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

    Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.

    Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.: Hi, hab gerade ne Sammelbestellung von i500 Bremssattelhaltern im CT Forum laufen und wollte euch das nicht vorenthalten. 99€ pro Paar inkl...
  • Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben

    Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben: Servus, hab noch ein paar Satz neue i500 Bremssattelhalter übrig, 160€ + 5€ versichter Versand. Wenn ihr welche braucht schreibt mir einfach...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • Oben