Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B vom V6 in 1,6er

Diskutiere Bremsanlage Vectra B vom V6 in 1,6er im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, ich stehe da vor einem Großen Problem... und war habe ich von meinem Alten V6 den BKV und HBZ in meiner Freundin ihren 1,6er...
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Hallo Freunde,

ich stehe da vor einem Großen Problem... und war habe ich von meinem Alten V6 den BKV und HBZ in meiner Freundin ihren 1,6er Vectra B gebaut, habe mir zusätzlich noch Bremssättel vom 2 Liter geholt und zwei Zimmermann Bremsscheiben in 4x100 (288/25mm) Neue Beläge natürlich auch. Nun haben wir alles Entlüftet aber er hält den Bremsdruck nicht, ich muss immer erst Pumpen wenn ich bremsen will, und dann ist der Bremsdruck auch gleich wieder weg.

Der HBZ ist ein 23er...

vielen Dank schon mal für eure Hilfe....
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Klingt nach defekten Unterdruckschlauch beim Bremskraftverstärker.

Schaue aber Spassendshalber mal die gesamtzen Leitungen nach, kann seinn, dass die undicht sind. (Zylinder der hinteren Bremse glich mit prüfen bitte)

Gruß
 
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Defekter unterdruckschlauch? Ich musste den Umbauen da der vom V6 ja anders ist, aber habe die Originalen anschlüsse wiederverwendet.
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Dem stimme ich zu. Ist keine Freude die Luft da raus zu bekommen.
Kann man "Stunden lang" (gefühlt) entlüften.
 
Thema:

Bremsanlage Vectra B vom V6 in 1,6er

Bremsanlage Vectra B vom V6 in 1,6er - Ähnliche Themen

  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

    Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Vectra B Zimmermann Bremsanlage

    Vectra B Zimmermann Bremsanlage: Hallo biete hier meine Bremsanlage an. Zimmermann Bremsscheiben mit passenden Belägen und ABE. Scheiben haben ganz leichten grad, die Beläge sehen...
  • Vectra B Zimmermann Bremsanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

    Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

    Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Vectra B umbau C20xe

    Bremsanlage Vectra B umbau C20xe: Hallo, habe ein Problem jetzt sind die Profis hier gefragt... Hab nen Vectra B Caravan X18Xe will auf C20Xe umbauen, soweit ist alles klar. Jetzt...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Vectra B Zimmermann Bremsanlage

    Vectra B Zimmermann Bremsanlage: Hallo biete hier meine Bremsanlage an. Zimmermann Bremsscheiben mit passenden Belägen und ABE. Scheiben haben ganz leichten grad, die Beläge sehen...
  • Oben