Vectra B Zimmermann Bremsanlage

Diskutiere Vectra B Zimmermann Bremsanlage im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo biete hier meine Bremsanlage an. Zimmermann Bremsscheiben mit passenden Belägen und ABE. Scheiben haben ganz leichten grad, die Beläge sehen...
W

Wutz

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
51
Hallo
biete hier meine Bremsanlage an.
Zimmermann Bremsscheiben mit passenden Belägen und ABE.
Scheiben haben ganz leichten grad, die Beläge sehen noch Top aus.
Hoffe man kann es auf den Bildern gut erkennen
haben sie etwa 15000km drauf gehabt.
Maße: 288x25. Lochkreis 5x110
Preis 100.
 

Anhänge

Thema:

Vectra B Zimmermann Bremsanlage

Vectra B Zimmermann Bremsanlage - Ähnliche Themen

  • Zimmermann Bremsscheiben Vectra C

    Zimmermann Bremsscheiben Vectra C: Hi ich habe einen Satz Zimmermann Scheiben für den Vectra C über... sind neu und kommen auch in OVP nur ein mal ausgepackt!!! noch nie...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Verkaufe folgende Vectra A V6 Teile: C25XE 2,5l V6 Motor mit F25 Getriebe, Schalter, 104tkm, alles neu gemacht 1200€ V6 Querlenker NEU 120€ V6...
  • Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht

    Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht: Mahlzeit Da der Vectra abgetreten wird, verkaufe ich nun auch die angesammelte Bremsanlage für den Umbau. Passt natürlich bei Vectra A, Calibra...
  • Andere Bremsen, aber mit besserer Optik

    Andere Bremsen, aber mit besserer Optik: Servus, bin neulich mit meinem Vectra B Kombi (Motor X20XEV) nach Belgien gefahren und bei der Rückfahrt wollte ich mal sehen was das Gefährt...
  • Bremsanlage? was passt, ist gut und der Preis stimmt?

    Bremsanlage? was passt, ist gut und der Preis stimmt?: Hi ich bins mal wieder ich merke gerade es wird immer mehr was der Vectra will und bekommt! So nun zum Thema suche bremsanlage für natürlich...
  • Bremsanlage? was passt, ist gut und der Preis stimmt? - Ähnliche Themen

  • Zimmermann Bremsscheiben Vectra C

    Zimmermann Bremsscheiben Vectra C: Hi ich habe einen Satz Zimmermann Scheiben für den Vectra C über... sind neu und kommen auch in OVP nur ein mal ausgepackt!!! noch nie...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Verkaufe folgende Vectra A V6 Teile: C25XE 2,5l V6 Motor mit F25 Getriebe, Schalter, 104tkm, alles neu gemacht 1200€ V6 Querlenker NEU 120€ V6...
  • Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht

    Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht: Mahlzeit Da der Vectra abgetreten wird, verkaufe ich nun auch die angesammelte Bremsanlage für den Umbau. Passt natürlich bei Vectra A, Calibra...
  • Andere Bremsen, aber mit besserer Optik

    Andere Bremsen, aber mit besserer Optik: Servus, bin neulich mit meinem Vectra B Kombi (Motor X20XEV) nach Belgien gefahren und bei der Rückfahrt wollte ich mal sehen was das Gefährt...
  • Bremsanlage? was passt, ist gut und der Preis stimmt?

    Bremsanlage? was passt, ist gut und der Preis stimmt?: Hi ich bins mal wieder ich merke gerade es wird immer mehr was der Vectra will und bekommt! So nun zum Thema suche bremsanlage für natürlich...
  • Oben