Opel Vectra A Breitbau

Diskutiere Breitbau im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab eben mal geguckt ob es ein Breitbau gibt, oder ob man den vom Calibra anpassen kann, da bin ich auf das Video gestoßen. hier hat jemand vom...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Hab eben mal geguckt ob es ein Breitbau gibt, oder ob man den vom Calibra anpassen kann, da bin ich auf das Video gestoßen.

hier hat jemand vom Kadett GTO das Breitbau angepasst. Muss sagen ich find es schick ;)



 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
hab ich schonmal gesehn, mir persönlich gefällts garnicht. plastebomber ist nicht das meine. das einzige was mir gefällt ist wenn auf 2 türer umgebaut wird, aber nicht so wie dort mit astra f seitenteil sondern mit verlängerter fronttür und beibehalten der zwei scheiben hinten.
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Der wagen sieht aber top aus hab ich mir persönlich schon angesehen ist nämlich aus dem raum Oberösterreich. Und sogar von den österreichischen behörden zugelassen bis ein paar kleine einzelteile
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
 
Thema:

Breitbau

Breitbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?

    Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?: Hallo ein Kollege von mir hat mich gefragt ob es einen breitbau umbausatz für den vectra a gibt. Ich weis das die firma Mattig ein...
  • Hallo an alle vecci Fahrer

    Hallo an alle vecci Fahrer: Hallo ich bin stefan. Bin aus M-V und fahre Ein vectra b Caravan Breitbau.
  • Opel Vectra B Zeigt mal eure Extrem um und Breitbauten

    Zeigt mal eure Extrem um und Breitbauten: Zeigt mal eure Extrem um und Breitbauten Extrem ( egal ob extremer motorumbau oder Extremes aussehen) Breitbau ( umso breiter umso besser )
  • Der Neue aus dem Süden

    Der Neue aus dem Süden: Hey an Euch alle ! Wollte mich natürlich auch kurz bei Euch vorstellen. Man nennt mich Psycho :hammer: Unter anderem habe ich mir jetzt nen...
  • Vectra A 2000er Body Kit KOMPLETT

    Vectra A 2000er Body Kit KOMPLETT: Hy, Ich biete hier meine Schöne Silberne Vectra A 2000er Verspoilerung an, sie ist in einen TOP zustand und das wichtigste vollständig...
  • Vectra A 2000er Body Kit KOMPLETT - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?

    Gibt es ein Breitbau für den Vectra a ?: Hallo ein Kollege von mir hat mich gefragt ob es einen breitbau umbausatz für den vectra a gibt. Ich weis das die firma Mattig ein...
  • Hallo an alle vecci Fahrer

    Hallo an alle vecci Fahrer: Hallo ich bin stefan. Bin aus M-V und fahre Ein vectra b Caravan Breitbau.
  • Opel Vectra B Zeigt mal eure Extrem um und Breitbauten

    Zeigt mal eure Extrem um und Breitbauten: Zeigt mal eure Extrem um und Breitbauten Extrem ( egal ob extremer motorumbau oder Extremes aussehen) Breitbau ( umso breiter umso besser )
  • Der Neue aus dem Süden

    Der Neue aus dem Süden: Hey an Euch alle ! Wollte mich natürlich auch kurz bei Euch vorstellen. Man nennt mich Psycho :hammer: Unter anderem habe ich mir jetzt nen...
  • Vectra A 2000er Body Kit KOMPLETT

    Vectra A 2000er Body Kit KOMPLETT: Hy, Ich biete hier meine Schöne Silberne Vectra A 2000er Verspoilerung an, sie ist in einen TOP zustand und das wichtigste vollständig...
  • Oben