Opel Vectra B Breaks Vecci

Diskutiere Breaks Vecci im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So dann will ich auch mal meinen Vectra Vorstellen. Gekauft hab ich ihn im April letzten Jahres. Also was hab ich alles gemacht ich weiß es schon...
Break

Break

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
So dann will ich auch mal meinen Vectra Vorstellen.
Gekauft hab ich ihn im April letzten Jahres. Also was hab ich alles gemacht ich weiß es schon gar nimmer :D Motor ist ein z18xe 125 PS
- Fahrwerk Bilstein 35/35 mit neuen spurstangenköpfen, spurstangen und Domlagern.
- Beleuchtung komplett auf weiß umgerüstet.
- Freisprechanlage mit Alpine CDA 117 RI Radio
- 50 mm² Kabel verlegt.
- neue Klimaleitungen,Kondensator und Klimalüftern.
- Getrieöl gewechselt.
- Türverkleidung mit alcantara und Kunstleder bezogen.
- Hohlraumkonservierung.
- Sportteilledersitze mit Sitzheizung vorne und hinten.
- Mittlere blende in Schwarz lackiert.
- Schaltehebel speziallanfertigung mit neuem schaltsack schwarz mit roten nähten.
- Türen vorne und Kofferraum bisher gedämmt
- Klappschlüssel
- und viele kleinigkeiten ?( Wenn noch Bilder gewünscht sind kann ich noch hochladen. Das sind noch ein paar alte :D
 

Anhänge

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Heyhow, eigentlich ist der Bereich hier nur für größere Umbauten gedacht, ich weiß aber nicht wie das die Mods und Admins nun halten, da die Vectra-Garagen(Waren für die Vorstellung der Autos und kleinere Arbeiten/Umbauten daran gedacht!) ja noch nicht wieder online sind?(

Wenn du ihn hier Vorstellen willst, dann musst du aber mindestens noch 3-100000 Bilder reinstellen8)

Vorher-Nacher der beleuchtung, am besten noch mit ner Art Dokumentation des Umbaus.

Viele Bilder und viele Daten des Autos und der Sachen die du daran verändert hast und welche Materialien du verwendet hast;(



Un sobald es neuerungen gibt, her damit...
 
Thema:

Breaks Vecci

Breaks Vecci - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Spritzdüse (Scheini)Vectra B

    Spritzdüse (Scheini)Vectra B: Hey leute ich such eine rechte Spritzdüse für die Scheinwerferreinigungsanlage mfg Break
  • Break ist im Spiel !!

    Break ist im Spiel !!: Wollt mich nun auch mal vorstellen und nicht immer im verborgenen sein xD. Hab mir jetzt letzte woche einen Vectra B Stufenheck gekauft. WARUM...
  • Opel Vectra B Glühlampen Nebelscheinwerfer

    Glühlampen Nebelscheinwerfer: Hallo liebes Team, kann mir jemand sagen, welche Lampen ich für meinen Vectra B Vorfacelift Bj. 02/98 kaufen muss? Es ist diese hier??? OSRAM...
  • Glühlampen Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Spritzdüse (Scheini)Vectra B

    Spritzdüse (Scheini)Vectra B: Hey leute ich such eine rechte Spritzdüse für die Scheinwerferreinigungsanlage mfg Break
  • Break ist im Spiel !!

    Break ist im Spiel !!: Wollt mich nun auch mal vorstellen und nicht immer im verborgenen sein xD. Hab mir jetzt letzte woche einen Vectra B Stufenheck gekauft. WARUM...
  • Opel Vectra B Glühlampen Nebelscheinwerfer

    Glühlampen Nebelscheinwerfer: Hallo liebes Team, kann mir jemand sagen, welche Lampen ich für meinen Vectra B Vorfacelift Bj. 02/98 kaufen muss? Es ist diese hier??? OSRAM...
  • Oben