Break ist im Spiel !!

Diskutiere Break ist im Spiel !! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Wollt mich nun auch mal vorstellen und nicht immer im verborgenen sein xD. Hab mir jetzt letzte woche einen Vectra B Stufenheck gekauft. WARUM...
Break

Break

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
Wollt mich nun auch mal vorstellen und nicht immer im verborgenen sein xD.
Hab mir jetzt letzte woche einen Vectra B Stufenheck gekauft. WARUM?? weil die einfach pervers geil aussehn (musste mal gesagt werden 8). Bilder werd ich noch nachrecihen , sowie er mal sauber ist und repariert. Hat leider einen kleinen Frontschaden.
 
Thema:

Break ist im Spiel !!

Break ist im Spiel !! - Ähnliche Themen

  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

    Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra B Breaks Vecci

    Breaks Vecci: So dann will ich auch mal meinen Vectra Vorstellen. Gekauft hab ich ihn im April letzten Jahres. Also was hab ich alles gemacht ich weiß es schon...
  • Spritzdüse (Scheini)Vectra B

    Spritzdüse (Scheini)Vectra B: Hey leute ich such eine rechte Spritzdüse für die Scheinwerferreinigungsanlage mfg Break
  • Opel Vectra B Glühlampen Nebelscheinwerfer

    Glühlampen Nebelscheinwerfer: Hallo liebes Team, kann mir jemand sagen, welche Lampen ich für meinen Vectra B Vorfacelift Bj. 02/98 kaufen muss? Es ist diese hier??? OSRAM...
  • Glühlampen Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

    Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra B Breaks Vecci

    Breaks Vecci: So dann will ich auch mal meinen Vectra Vorstellen. Gekauft hab ich ihn im April letzten Jahres. Also was hab ich alles gemacht ich weiß es schon...
  • Spritzdüse (Scheini)Vectra B

    Spritzdüse (Scheini)Vectra B: Hey leute ich such eine rechte Spritzdüse für die Scheinwerferreinigungsanlage mfg Break
  • Opel Vectra B Glühlampen Nebelscheinwerfer

    Glühlampen Nebelscheinwerfer: Hallo liebes Team, kann mir jemand sagen, welche Lampen ich für meinen Vectra B Vorfacelift Bj. 02/98 kaufen muss? Es ist diese hier??? OSRAM...
  • Oben