Opel Vectra B Glühlampen Nebelscheinwerfer

Diskutiere Glühlampen Nebelscheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebes Team, kann mir jemand sagen, welche Lampen ich für meinen Vectra B Vorfacelift Bj. 02/98 kaufen muss? Es ist diese hier??? OSRAM...
Johnny

Johnny

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
106
Alter
41
Vielen Dank!!
 
Thema:

Glühlampen Nebelscheinwerfer

Glühlampen Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen

    Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wie wechsel ich beim Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 die Glühlampe beim Nebelscheinwerfer vorn? Was...
  • Opel Vectra B Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.

    Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.: Moinmoin Ganz wichtig weil : Bei meinem Vectra ist eine Glühlampe ausgefallen und ich wollte mir gerne am Wochenende jetzt neue bestellen...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?

    Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte. Jetzt bleibt aber die...
  • Opel Vectra B Glühlampe Lichtschalter

    Glühlampe Lichtschalter: Hallo Leute wo bekomme ich eine Glühlampe für den Lichtschalter 12V 0,5 Watt mit so einer grauen Plastikfassung her.mfg Dans768)
  • Vectra Allgemein A-B-C Vergleichsthread Glühlampen

    Vergleichsthread Glühlampen: Hey ihr alle miteinander ich musste feststellen das wir hier keinen brauchbaren Vergleich verschiedenster Glühlampen/birnen haben also dachte ich...
  • Vergleichsthread Glühlampen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen

    Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wie wechsel ich beim Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 die Glühlampe beim Nebelscheinwerfer vorn? Was...
  • Opel Vectra B Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.

    Xenon Glühlampen K-Zahl Empfehlungen Erfahrungen usw.: Moinmoin Ganz wichtig weil : Bei meinem Vectra ist eine Glühlampe ausgefallen und ich wollte mir gerne am Wochenende jetzt neue bestellen...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?

    Innenraumbeleuchtung Glühlampe getauscht jetzt bleibt sie an?: Guten Abend ich wollte vorhin meine Innenraumbeleuchtung wechseln von der normalen soffitte auf 'ne blaue LED soffitte. Jetzt bleibt aber die...
  • Opel Vectra B Glühlampe Lichtschalter

    Glühlampe Lichtschalter: Hallo Leute wo bekomme ich eine Glühlampe für den Lichtschalter 12V 0,5 Watt mit so einer grauen Plastikfassung her.mfg Dans768)
  • Vectra Allgemein A-B-C Vergleichsthread Glühlampen

    Vergleichsthread Glühlampen: Hey ihr alle miteinander ich musste feststellen das wir hier keinen brauchbaren Vergleich verschiedenster Glühlampen/birnen haben also dachte ich...
  • Oben