Brauche Infos zu NCDC 2015

Diskutiere Brauche Infos zu NCDC 2015 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob beim NCDC 2015 in Verbindung mit der Telematikeinheit nur das D-Netz funktioniert oder ob eine e-plus...
N

Normalo

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob beim NCDC 2015 in Verbindung mit der Telematikeinheit nur das D-Netz funktioniert oder ob eine e-plus Karte auch geht

Danke

GTS V8

GTS V8

Frischling
Hi,
es geht nur D1 und D2.E-Plus geht nicht habe selber das problem gehabt.
Gruß
Dirk

Thema:

Brauche Infos zu NCDC 2015

Brauche Infos zu NCDC 2015 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra B Hilfe zum Lenkgetriebe

Hilfe zum Lenkgetriebe: Moin Leute, da ich letzten Sonntag meinen i500 geschossen hab und ich mich entschlossen hab ihn trotz Totalschaden wieder herzurichten brauche...
  • Opel Vectra A Benzinleitung defekt. Brauche Infos.

Benzinleitung defekt. Brauche Infos.: Beim Zündkerzenwechsel bin ich gegen den im Bild rechten Schlauch gekommen. Plötzlich spritzte, bei stehendem Motor, ein feiner Strahl Benzin...
  • Opel Vectra B Brauch mal paar Infos

Brauch mal paar Infos: Hi an alle Hab seit gestern mein ersten Opel gekauft, jedoch bin ich neu in dem ganzen und hab da mal paar Fragen. Ach zu den Daten von meinem...
  • Opel Vectra A Bremssattel vom Vectra B

Bremssattel vom Vectra B: Gude! wollte mal gerne wissen ob die Bremssättel NUR Vorne vom Vectra B ,so ohne weiteres auf meinen Vectra A BJ 94 C20NE passen und wenn ja was...
  • Bremssattel vom Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra B Hilfe zum Lenkgetriebe

Hilfe zum Lenkgetriebe: Moin Leute, da ich letzten Sonntag meinen i500 geschossen hab und ich mich entschlossen hab ihn trotz Totalschaden wieder herzurichten brauche...
  • Opel Vectra A Benzinleitung defekt. Brauche Infos.

Benzinleitung defekt. Brauche Infos.: Beim Zündkerzenwechsel bin ich gegen den im Bild rechten Schlauch gekommen. Plötzlich spritzte, bei stehendem Motor, ein feiner Strahl Benzin...
  • Opel Vectra B Brauch mal paar Infos

Brauch mal paar Infos: Hi an alle Hab seit gestern mein ersten Opel gekauft, jedoch bin ich neu in dem ganzen und hab da mal paar Fragen. Ach zu den Daten von meinem...
  • Opel Vectra A Bremssattel vom Vectra B

Bremssattel vom Vectra B: Gude! wollte mal gerne wissen ob die Bremssättel NUR Vorne vom Vectra B ,so ohne weiteres auf meinen Vectra A BJ 94 C20NE passen und wenn ja was...
  • Oben