V
VectraRacer06
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute erstmal ne kleine vorstellung. Ich heiße Marcus, bin 18 Jahre alt und habe jetzt seit 2 wochen meinen Vectra B Stufenheck
Geiles Auto!!! Hab auch schon mein Hertz ESK 165 Frontsystem eingebaut und mein Alpine Radio mit ausfahrbarem TFT!
Nun will ich aber wie in meinen vorherigen auto(Polo G40 2 Sitzer, leider seit 2 wochen schrott) nen Kofferraumausbau.
Jetzt hab ich aber mehrere Probleme, und zwar:
1. Ich brauche unbedingt anregungen für nen Kofferraumausbau beim Vectra B Stufenheck, ich habe eine Skisacköffnung
(Ersatzrad kann raus, kofferraum kann komplett für anlage draufgehen)
2. Was für Komponenten, sprich endstufen und woofer soll ich verbauen?
3. Wie und wo den bass/die bässe platzieren?
4. Wie soll ich die Kiste fürn bass selber bauen?
5. Und die wichtigste frage, bekomm ich überhaupt nen guten Bass hin beim Stufenheck da ja blech überm Kofferraum sitzt?
Bitte helft mir möglichst schnell solang mein Kollege und ich noch Urlaub haben das wir da loslegen können! Ach ja bei google find ich auch nichts und hier im forum auch nicht...

Geiles Auto!!! Hab auch schon mein Hertz ESK 165 Frontsystem eingebaut und mein Alpine Radio mit ausfahrbarem TFT!
Nun will ich aber wie in meinen vorherigen auto(Polo G40 2 Sitzer, leider seit 2 wochen schrott) nen Kofferraumausbau.
Jetzt hab ich aber mehrere Probleme, und zwar:
1. Ich brauche unbedingt anregungen für nen Kofferraumausbau beim Vectra B Stufenheck, ich habe eine Skisacköffnung

2. Was für Komponenten, sprich endstufen und woofer soll ich verbauen?
3. Wie und wo den bass/die bässe platzieren?
4. Wie soll ich die Kiste fürn bass selber bauen?
5. Und die wichtigste frage, bekomm ich überhaupt nen guten Bass hin beim Stufenheck da ja blech überm Kofferraum sitzt?
Bitte helft mir möglichst schnell solang mein Kollege und ich noch Urlaub haben das wir da loslegen können! Ach ja bei google find ich auch nichts und hier im forum auch nicht...

Zuletzt bearbeitet: