Bordcomputer Nachrüsten

Diskutiere Bordcomputer Nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
Chrisu90

Chrisu90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
3
Ort
Attnang-Puchheim
Hy Leute!

Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID.

Beim meinem alten A-Vectra wusste ich schon was zu tun war um den zu tauschen, könnt ihr mir bitte kurz ein paar Infos geben was hier alles möglich ist bei mir bzw auch WIE?

Original Radio leider unbekannt(Fremdradio Verbaut)

Am liebsten wäre mir natürlich ein CID, würde mich aber wenn nicht anders möglich oder Aufwand zu teuer auch mit einem GID zufrieden geben.

Was braucht ihr den sonst noch für Infos um mir da freundlicher Weiße weiter zu helfen? ;(


Danke schonmal ganz nett!


Christian
 
Thema:

Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B bordcomputer nachrüsten

    bordcomputer nachrüsten: hi wollte bei meinem neuen vectra bj 3/1998 ein Bordcomputer nachrüsten nun mein problen hab noch einen da passt auch rein aber es fehlt mir am...
  • Opel Vectra B Bordcomputer nachrüsten

    Bordcomputer nachrüsten: Hi, ich wollte mein TID auf ein MID umrüsten und wollte mal fragen mit wieviel aufwand das verbunden ist und was ich dafür brauche? ich habe ein...
  • Nachrüsten eines Bordcomputers

    Nachrüsten eines Bordcomputers: mohoin! hab da ein kleines problem! wollte meinen 92er calibra mit einem BC nachrüsten! den BC habe ich eingebaut und mit dem gelben stecker...
  • Bordcomputer nachrüsten

    Bordcomputer nachrüsten: Serwus, wollte mal nachfragen ob man beim Vectra C GTS einen BC nachrüsten kann, oder freigeschaltet werden kann. An der Mittelkonsole ist ein...
  • Bordcomputer nachrüsten

    Bordcomputer nachrüsten: Habe vor mir den originalen Boardcomputer einbauen zulassen. Jetzt hat mir jemand den Floh ins Ohr gesetzt das es ohne weiteres nicht möglich...
  • Bordcomputer nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B bordcomputer nachrüsten

    bordcomputer nachrüsten: hi wollte bei meinem neuen vectra bj 3/1998 ein Bordcomputer nachrüsten nun mein problen hab noch einen da passt auch rein aber es fehlt mir am...
  • Opel Vectra B Bordcomputer nachrüsten

    Bordcomputer nachrüsten: Hi, ich wollte mein TID auf ein MID umrüsten und wollte mal fragen mit wieviel aufwand das verbunden ist und was ich dafür brauche? ich habe ein...
  • Nachrüsten eines Bordcomputers

    Nachrüsten eines Bordcomputers: mohoin! hab da ein kleines problem! wollte meinen 92er calibra mit einem BC nachrüsten! den BC habe ich eingebaut und mit dem gelben stecker...
  • Bordcomputer nachrüsten

    Bordcomputer nachrüsten: Serwus, wollte mal nachfragen ob man beim Vectra C GTS einen BC nachrüsten kann, oder freigeschaltet werden kann. An der Mittelkonsole ist ein...
  • Bordcomputer nachrüsten

    Bordcomputer nachrüsten: Habe vor mir den originalen Boardcomputer einbauen zulassen. Jetzt hat mir jemand den Floh ins Ohr gesetzt das es ohne weiteres nicht möglich...
  • Oben