Bordcomputer funzt nicht mehr

Diskutiere Bordcomputer funzt nicht mehr im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi. Ich fahre seit kurzem einen Vectra B von 98. Heute haber ich das Originalradio gegen ein Zubehörteil ausgetauscht. Nun funktioniert aber der...
King

King

Doppel-As
Themenstarter
Hi.
Ich fahre seit kurzem einen Vectra B von 98. Heute haber ich das Originalradio gegen ein Zubehörteil ausgetauscht. Nun funktioniert aber der das Multi-Funktions Display nicht mehr.
Das einzige was ich verändert habe ist, dass ich einen Adapter für Radioanschluss und Antenne angeschlossen habe, um das neue Radio anschließen zu können.
Für Antworten und Tipps zur Fehlerbehebung wäre ich echt dankbar!

MfG
Thomas

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Ich nehme mal an du meinst die Radioanzeige!?

Da musste zum FOH Fahren und dir das Display umprogramieren lassen, dann musste es wieder funzen:wink1:

King

King

Doppel-As
Themenstarter
Hi.
Nein, ich meine den kompletten Bordcomputer. Seit ich den Adapter für das neue Radio angeschlossen habe ist der Bildschirm schwarz und funzt nicht mehr.
Also weder die Anzeigen für Verbrauch oder Reichweite noch sonstwas. Der Bildschirm ist komplett schwarz.

MfG

R

Rothwestenvectra

Gast
Ist der Stecker vom Display noch drauf, oder ist er beim Einbau des neuen Radios herrausgerutscht ???

Thema:

Bordcomputer funzt nicht mehr

Bordcomputer funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Adapter für Kenwood-Radio

Adapter für Kenwood-Radio: such nen adapter damit das lenkrad und bordcomputer damit zusammen funzt. für ein kenwood radio kdc-w657 bitte alles anbieten
  • Adapter für Kenwood-Radio - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Adapter für Kenwood-Radio

Adapter für Kenwood-Radio: such nen adapter damit das lenkrad und bordcomputer damit zusammen funzt. für ein kenwood radio kdc-w657 bitte alles anbieten
  • Oben