Böser Blick, Motorhaubenverlängerung

Diskutiere Böser Blick, Motorhaubenverlängerung im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Mahlzeit! Ich habe mich mal im Forum umgeschaut aber nix passendes gefunden. Und zwar würde ich mir gern nen BB kaufen und ranmachen. Ich habe...
S

socieTy

Frischling
Themenstarter
Mahlzeit! Ich habe mich mal im Forum umgeschaut aber nix passendes gefunden. Und zwar würde ich mir gern nen BB kaufen und ranmachen. Ich habe aber irgendwo gelesen, ich glaub bei FK das die nicht der STVZO ensprechen bzw. nicht zugelassen sind. Aber ich habe ein Angebot bei gefunden wo steht das dieser mit ABE sein/ist. Nun wollte ich mal Leute fragen die mehr ahnung mit dieser sache haben. Ich würde gern mal wissen ob es nun erlaubt ist oder nicht.

OPEL VECTRA B MOTORHAUBENVERLÄNGERUNG BÖSER BLICK + ABE bei eBay.de: Spoiler (endet 10.10.09 20:04:23 MESZ)

Dann wäre auch noch wissenswert ob lieber ABS Kunststoff oder Glassfaser?

Danke im Vorraus
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

gut hat sich erledigt weis nun das er erlaubt ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Hallo ich würde dir raten einen aus Abs Kunstoff zu kaufen weil die Glasfasersachen meiner meinung nicht so gut sind. Hast du dir schon überlegt ob du in aus metall kaufst und anschweißt musst zwar de haube lackieren lassen aber sieht viel besser aus als aus Kunstoff.

rayvon

rayvon

Foren As
Hallo,

Wenn du sicher gehen willst wegen Tüv würde ich NICHT unbedingt zu einem Produkt aus der Bucht raten sondern lieber einen Markenhersteller auswählen z.b die Firma Mattig oder Lexmaul bieten Bösen Blick und/oder Motorhaubenverlängerungen auch mit Tüv an.

und zumindest das mit dem Bösen Blick ist definitiv erlaubt ich habe selber die Blenden von Mattig drauf und war damit auch schon beim Tüv und war alles inordnung.

Mfg ray

T

Tischlerstift

Mopedschrauber
Hallo,

Wenn du sicher gehen willst wegen Tüv würde ich NICHT unbedingt zu einem Produkt aus der Bucht raten sondern lieber einen Markenhersteller auswählen z.b die Firma Mattig oder Lexmaul bieten Bösen Blick und/oder Motorhaubenverlängerungen auch mit Tüv an.

und zumindest das mit dem Bösen Blick ist definitiv erlaubt ich habe selber die Blenden von Mattig drauf und war damit auch schon beim Tüv und war alles inordnung.

Mfg ray
Achtung! => Mattig hat zwei verschiedene Motorhaubenverlängerungen im Programm! Eine aus ABS welche mit Abe ist, die andere ist aus Gfk und hat nur eine Festigkeitsgutachten!

Thema:

Böser Blick, Motorhaubenverlängerung

Böser Blick, Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • Oben