Blondine in New York

Diskutiere Blondine in New York im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Kommt eine Blondine in New York in eine Bank und will einen Kredit über 5000 Dollar für genau 14 Tage. Der Bankdirektor sagt: "Ok, aber wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FredyB

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
3
Alter
65
Ort
Gernsheim
Kommt eine Blondine in New York in eine Bank und will einen Kredit über 5000 Dollar für genau 14 Tage.

Der Bankdirektor sagt: "Ok, aber wir brauchen eine Sicherheit."

Blondine: " Da draussen steht mein nagelneuer Rolls Royce, den können sie gerne als Sicherheit haben."

Alles klar. Blondine bekommt Geld, Rolls kommt in die Tiefgarage.

14 Tage später kommt Blondine wieder, bezahlt die 5000 Dollar und 20 Dollar Zinsen und Bearbeitungsgebühr zurück.

Rolls kommt wieder aus der Tiefgarage ans Tageslicht, da fragt der Direktor: Ich will ja nicht neugierig sein, aber wofür haben sie das Geld den benötigt?"

Blondine: "Ich habe das Geld gar nicht gebraucht. Aber sagen sie mir bitte eine andere Möglichkeit, einen nagelneuen Rolls mitten in New York absolut sicher zu parken, und das für 20 Dollar........... :hammer:
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Und das für eine Blondine *RESPEKT* :hammer:
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
der is richtig gut!!!


:D
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo!

So wenig blond wie alle Blondinen!

Bei irgendwelchen Fragen oder Problemen wenden Sie sich an ihren Friseur oder Bademeister!

Mfg surfer
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Müsst ihr dafür einen 6 Jahre alten Thread ausbuddeln?

:schildersmilie10:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blondine in New York

Blondine in New York - Ähnliche Themen

  • Blondinen Witze

    Blondinen Witze: Ok, ich fang mal an: Warum trinken Blondinen die Milch immer im Supermarkt?
  • Ultimativer Blondinen-Witz

    Ultimativer Blondinen-Witz: Der ABSOLUTE und ULTIMATIVE Blondinenwitz Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von...
  • Wohnung zu vermieten..

    Wohnung zu vermieten..: Eine nettes blondes weibliches Wesen kommt auf einem Gehweg an einem Laternmast vorbei an dem ein Zettel angeschlagen ist. Inhalt: Schöne 2...
  • sie es gewust

    sie es gewust: -------------------------------------------------------------------------------- Eine Blondine nimmt an WWM teil. Gewinn - 1.000.000 €...
  • Blondinenwitze

    Blondinenwitze: Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort...
  • Blondinenwitze - Ähnliche Themen

  • Blondinen Witze

    Blondinen Witze: Ok, ich fang mal an: Warum trinken Blondinen die Milch immer im Supermarkt?
  • Ultimativer Blondinen-Witz

    Ultimativer Blondinen-Witz: Der ABSOLUTE und ULTIMATIVE Blondinenwitz Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von...
  • Wohnung zu vermieten..

    Wohnung zu vermieten..: Eine nettes blondes weibliches Wesen kommt auf einem Gehweg an einem Laternmast vorbei an dem ein Zettel angeschlagen ist. Inhalt: Schöne 2...
  • sie es gewust

    sie es gewust: -------------------------------------------------------------------------------- Eine Blondine nimmt an WWM teil. Gewinn - 1.000.000 €...
  • Blondinenwitze

    Blondinenwitze: Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort...
  • Oben