Opel Vectra B blinde stecker

Diskutiere blinde stecker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Habe heute an meine Vectra B 1,6 16v beim ZV Steuergerät lose stecker entdeckt und wollte mal fragen ob jemand weis für was diese stecker...
erfurter110287

erfurter110287

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
45
Ort
Erfurt
Hallo.
Habe heute an meine Vectra B 1,6 16v beim ZV Steuergerät lose stecker entdeckt und wollte mal fragen ob jemand weis für was diese stecker sind. Die kabel dazu gehen an der beifahrerseite lang nach hinten, unter der verkleidung.

hoffe ihr versteht welche ich meine.

Danke schon mal für hilfe
 
DTM

DTM

Tripel-As
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
was möchtest du den mit diesen stecker anfangen ? 8)

Also 1x vorbereitung Cd wechsler schwarzer stecker
1x Rechtslenker und 1 x automatik getriebe stecker einer davon grün, radio antrenne fals nicht gesteckt sein sollte. falls vorverkabelt dwa stecker
etc.. fällt mir nicht mehr ein ohne nachzuschauen..
 
erfurter110287

erfurter110287

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
45
Ort
Erfurt
was möchtest du den mit diesen stecker anfangen ? 8)

Also 1x vorbereitung Cd wechsler schwarzer stecker
1x Rechtslenker und 1 x automatik getriebe stecker einer davon grün, radio antrenne fals nicht gesteckt sein sollte. falls vorverkabelt dwa stecker
etc.. fällt mir nicht mehr ein ohne nachzuschauen..
anfangen möchte ich nix damit. interessiert mich halt nur was das für stecker sind ;)
 
Thema:

blinde stecker

blinde stecker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Cockpit Totalausfall

    Cockpit Totalausfall: Hey Leute, hab kein entsprechendes Thema gefunden... Mein Problem, das Komplette Cockpit fällt während der fahrt aus. Erst geht alles an jegliche...
  • Opel Vectra C 215/40/r17 auf GTS 2.2 16V

    215/40/r17 auf GTS 2.2 16V: Hi Habe sonst als Sommerreifen immer 215 / 45 / R17 drauf. Nun meine Frage: Darf ich auch 215 / 40 / R17 drauf machen? In den ganzen Katalogen...
  • Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...

    Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...: Ich brauche nur die Kabelbäume aus den Scheinwerfern. Deswegen am besten defekt oder blind.... Hauptsache preiswert. Alles anbieten!
  • [Beschwerde] wir sin alle blind

    wir sin alle blind: so nachdem es laut meiner uhr gerade 23:53 uhr is ham wer doch so ziemlich alle nicht auf die geburtstagsliste von heute geschaut. mir is es auch...
  • Opel Vectra B AGR-Ventil blind setzen

    AGR-Ventil blind setzen: Hallo zusammen, hab wegen unruhigem Leerlauf bzw. Drehzahlabfall beim Auskuppeln mal probiert das AGR-Ventil blind zu setzen (einfach statt der...
  • AGR-Ventil blind setzen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Cockpit Totalausfall

    Cockpit Totalausfall: Hey Leute, hab kein entsprechendes Thema gefunden... Mein Problem, das Komplette Cockpit fällt während der fahrt aus. Erst geht alles an jegliche...
  • Opel Vectra C 215/40/r17 auf GTS 2.2 16V

    215/40/r17 auf GTS 2.2 16V: Hi Habe sonst als Sommerreifen immer 215 / 45 / R17 drauf. Nun meine Frage: Darf ich auch 215 / 40 / R17 drauf machen? In den ganzen Katalogen...
  • Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...

    Suche Vectra B Face Scheinwerfer defekt...: Ich brauche nur die Kabelbäume aus den Scheinwerfern. Deswegen am besten defekt oder blind.... Hauptsache preiswert. Alles anbieten!
  • [Beschwerde] wir sin alle blind

    wir sin alle blind: so nachdem es laut meiner uhr gerade 23:53 uhr is ham wer doch so ziemlich alle nicht auf die geburtstagsliste von heute geschaut. mir is es auch...
  • Opel Vectra B AGR-Ventil blind setzen

    AGR-Ventil blind setzen: Hallo zusammen, hab wegen unruhigem Leerlauf bzw. Drehzahlabfall beim Auskuppeln mal probiert das AGR-Ventil blind zu setzen (einfach statt der...
  • Oben