Blaupunktradio ohne Adapter

Diskutiere Blaupunktradio ohne Adapter im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hosa ihr Lieben, ich bin seit Samstag stolzer besitzer eines Vectra 1.8 "Sport" Bj. 2000. In dem Auto ist z.Z. ein CCR 600 + Wechseler verbaut...
M

metty

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
2
Hosa ihr Lieben,
ich bin seit Samstag stolzer besitzer eines Vectra 1.8 "Sport" Bj. 2000.
In dem Auto ist z.Z. ein CCR 600 + Wechseler verbaut. Was für mich recht wenig Sinn macht. Deswegen würd ich gerne auf ein MP´3 Radio wechseln.
Der gute Verkäufer sagte mir, dass ich bei Blaupunkt Radios keinen Adapter bräuchte, stimmt das?

Woher weiß ich den welche keinen Adapter brauchen damit LF & BC funktionieren?
Kann mir evt jemand ein empfehelen?
Was könnt man noch für ein CCR + 4 Fach Wechsler verlangen?

lg christian
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Doch, bei den Blaupunkt-Radios brauchst du einen Adapter, um die LFB und das Display zu nutzen.
 
M

metty

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
2
Dank dir für die schnelle Info!
Also komm ich um einen Adapter nicht drum rum :P
lg
 
Putin

Putin

Eroberer
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
91
Alter
35
Ja man braucht auf jeden fall ein adapter, sonst hat man kein dauerplus am radio(alle anstellungen gehen nach dem wegnehmen des zündungsschlüßel verloren) oder ahnliches.
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Habe das Blaupunkt Travelpilot E2 den Adapter brauchst du nur für die Lenkradfernbedienung und die Display anzeige. Dauerplus musst du beim Einbau richtig Anhängen dann ist das kein Problem. Kann ohne Zündschlüssel Radiohören selbst Navi behält die Daten wenn ich das Auto Parkiere.
 
Thema:

Blaupunktradio ohne Adapter

Blaupunktradio ohne Adapter - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio

    Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio: Hallo, fahre Calibra mit einer Vectra C Antennensockel und dem Antennekabel 24440058. An der Antenne ist der blaue Fakra Stecker verbaut. Soweit...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Blaupunktradio gesucht lfb und bc funktion

    Blaupunktradio gesucht lfb und bc funktion: Habe schon die suchfunktion durchforstet. ich suche ein Blaupunktradio mit usb.(oder auch kenwood) ich fahre einen Vectra B bj 09/99 facelift mit...
  • Displayfunktion bei Blaupunktradio ?

    Displayfunktion bei Blaupunktradio ?: Hallo, wer kann mir sagen wenn ich in meinen Vectra B ein Radio von Blaupunkt einbaue, ob dann eine möglichkeit besteht das eingebaute...
  • Displayfunktion bei Blaupunktradio ? - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio

    Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio: Hallo, fahre Calibra mit einer Vectra C Antennensockel und dem Antennekabel 24440058. An der Antenne ist der blaue Fakra Stecker verbaut. Soweit...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Blaupunktradio gesucht lfb und bc funktion

    Blaupunktradio gesucht lfb und bc funktion: Habe schon die suchfunktion durchforstet. ich suche ein Blaupunktradio mit usb.(oder auch kenwood) ich fahre einen Vectra B bj 09/99 facelift mit...
  • Displayfunktion bei Blaupunktradio ?

    Displayfunktion bei Blaupunktradio ?: Hallo, wer kann mir sagen wenn ich in meinen Vectra B ein Radio von Blaupunkt einbaue, ob dann eine möglichkeit besteht das eingebaute...
  • Oben