Blaupunktradio gesucht lfb und bc funktion

Diskutiere Blaupunktradio gesucht lfb und bc funktion im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe schon die suchfunktion durchforstet. ich suche ein Blaupunktradio mit usb.(oder auch kenwood) ich fahre einen Vectra B bj 09/99 facelift mit...
T

Tonizzle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
45
Alter
35
Ort
Ilsenburg/Harz
Habe schon die suchfunktion durchforstet. ich suche ein Blaupunktradio mit usb.(oder auch kenwood)
ich fahre einen Vectra B bj 09/99 facelift mit Bose soundsystem.
Ich möchte ein Radio welches die LFB und den BC unterstützt und den dazugehörigen Adapter welches könnt ihr mir empfehlen und gibt es da evtl Probleme mit dem anschluss der soundanlage?

lg Tonizzle:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Ich habe ein Blaupunkt New Orleans Radio, das hat einen USB Anschluss allerdings ist der nicht an der Front des Radios integriert sondern es handelt sich um einen USB anschluss an einem Kabel.

Ich hab das Kabel ins Handschufach geführt und funktioniert Eins A. Adapter für die LFB gibts direkt bei Blaupunkt auf der Seite (Funktioniert auch) nur bei der BC Funktion bin ich mir nicht sicher da ich keinen habe. (nur triple info display)

Beim Anschließen an die Anlage (ich hab allerdings nur Serie) gabs auch keinerlei Probleme altes raus neues rein fertig. Nur mim Adapter hatte ich so meinen Kamp da bin dann zum Boschservice und die ham das gemacht seit dem auch dort keine Probleme mehr.


Mfg ray
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blaupunktradio gesucht lfb und bc funktion

Blaupunktradio gesucht lfb und bc funktion - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

    Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A: Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen...
  • Blaupunktradio ohne Adapter

    Blaupunktradio ohne Adapter: Hosa ihr Lieben, ich bin seit Samstag stolzer besitzer eines Vectra 1.8 "Sport" Bj. 2000. In dem Auto ist z.Z. ein CCR 600 + Wechseler verbaut...
  • Displayfunktion bei Blaupunktradio ?

    Displayfunktion bei Blaupunktradio ?: Hallo, wer kann mir sagen wenn ich in meinen Vectra B ein Radio von Blaupunkt einbaue, ob dann eine möglichkeit besteht das eingebaute...
  • Displayfunktion bei Blaupunktradio ? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

    Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A: Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen...
  • Blaupunktradio ohne Adapter

    Blaupunktradio ohne Adapter: Hosa ihr Lieben, ich bin seit Samstag stolzer besitzer eines Vectra 1.8 "Sport" Bj. 2000. In dem Auto ist z.Z. ein CCR 600 + Wechseler verbaut...
  • Displayfunktion bei Blaupunktradio ?

    Displayfunktion bei Blaupunktradio ?: Hallo, wer kann mir sagen wenn ich in meinen Vectra B ein Radio von Blaupunkt einbaue, ob dann eine möglichkeit besteht das eingebaute...
  • Oben