Opel Vectra A Bis wann Hergestellt C16NZ?

Diskutiere Bis wann Hergestellt C16NZ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Auf der Seite Opel-Infos.de steht das der C16NZ nur verbaut wurde 10/88 - 3/89, aber meiner ist von 1993 und auch ein C16NZ. Hab ich doch...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Auf der Seite

Opel-Infos.de

steht das der C16NZ nur verbaut wurde 10/88 - 3/89, aber meiner ist von 1993 und auch ein C16NZ.

Hab ich doch keinen C16NZ wie bekomme ich das raus?

Weiter unten steht aber das die Schlüsselnummer

0039 801 ein C16NZ ist und ich habe diese Schlüsselnummer von 1993
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Die Seite ist wohl noch in Aufbau .
Aber deine Motornummer steht auf der Schräge vorne am Motor . Neben den Führungsrohr .
 

Anhänge

Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Was es nicht alles gibt, da muß ich mal morgen schauen.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hab auch eindeutig nen C16NZ aus meinem Vectra geschmissen!
Baujahr 1993


Er wurde definitiv länger gebaut als 89
 
Thema:

Bis wann Hergestellt C16NZ?

Bis wann Hergestellt C16NZ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öl in Wanne ansaugen?

    Öl in Wanne ansaugen?: Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie wird eigentlich das Öl aus der Wanne angesaugt. Das System muß ja funktionieren wie ein Saubsauger, aber...
  • Opel Vectra B Wann Zahnriemen wechseln?

    Wann Zahnriemen wechseln?: Mein Zahnriemen wurde am 2.01.2010 mit 74.000Km gewechselt. Jetzt hab ich 124.000Km auf der Uhr und es ist eben jetzt der 1.04.2014. Sollte ich...
  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra A Ablagekasten mit Gummi?

    Ablagekasten mit Gummi?: Für den Vectra A gibt es für den Kofferaum so eine schwarze Ablagewanne. Ich habe mir eine bestellt gehabt und da war eine Anleitung bei wo Bilder...
  • Ablagekasten mit Gummi? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

    nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öl in Wanne ansaugen?

    Öl in Wanne ansaugen?: Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie wird eigentlich das Öl aus der Wanne angesaugt. Das System muß ja funktionieren wie ein Saubsauger, aber...
  • Opel Vectra B Wann Zahnriemen wechseln?

    Wann Zahnriemen wechseln?: Mein Zahnriemen wurde am 2.01.2010 mit 74.000Km gewechselt. Jetzt hab ich 124.000Km auf der Uhr und es ist eben jetzt der 1.04.2014. Sollte ich...
  • Opel Vectra B Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht

    Liste der Was/Wann/Wieso bei Inspektionen gesucht: Hello, Leider wurde mein Vectra die letzten Jahre zwar immer fachmännisch repariert und natürlich getüvt etc., aber keine Inspektionen mehr...
  • Opel Vectra A Ablagekasten mit Gummi?

    Ablagekasten mit Gummi?: Für den Vectra A gibt es für den Kofferaum so eine schwarze Ablagewanne. Ich habe mir eine bestellt gehabt und da war eine Anleitung bei wo Bilder...
  • Oben