Opel Vectra A Ablagekasten mit Gummi?

Diskutiere Ablagekasten mit Gummi? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Für den Vectra A gibt es für den Kofferaum so eine schwarze Ablagewanne. Ich habe mir eine bestellt gehabt und da war eine Anleitung bei wo Bilder...
R

Redline

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
53
Für den Vectra A gibt es für den Kofferaum so eine schwarze Ablagewanne. Ich habe mir eine bestellt gehabt und da war eine Anleitung bei wo Bilder drauf sind wie man die einbaut.

An 2 Stellen soll man die befestigen, einmal an der Verkleidung beim Rücklich und einmal am Dom des Stoßdämpfer.

Am Rücklicht ist es ja kein Thema, da war so eine Klammer bei, aber am Dom soll man den Gummi abmachen und dann die Wanne darüber stülpen und ein wenig mit einen Gummihammer festklopfen. Das ist der Punkt, das werde ich nicht machen, weil in dem Loch von der Wanne nach meiner Logik ein Gummi drin sein müßte der dann sich mit dem Stoßdämpfer verbindet.

Weiß jemand ob in diese Wanne ein Gummi reingehört, weil anders geht das niemals fest, wenn ich da mit dem Hammer draufhaue, würde die Wanne platzen und Plastik auf Stahl kann nicht halten, da muß es einen Gummi geben.

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein Beispielfoto um zu sehen was für ein Ablagefach ich meine. $(KGrHqV,!rUF!dOz4)13BQjOBO4DOQ~~48_20.JPG

- - - Aktualisiert - - -

Bin ich der Einzige der das mal gekauft hatte? ;(
 
Thema:

Ablagekasten mit Gummi?

Ablagekasten mit Gummi? - Ähnliche Themen

  • Lenkgefühl wie Gummi

    Lenkgefühl wie Gummi: Guten Abend euch allen, habe eine Problem mit meinem "Dicken", momentan weis ich nicht wirklich weiter Es macht immer den Eindruck als sei Spiel...
  • Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

    Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra A Vectra a Tankdeckel-Gummi

    Vectra a Tankdeckel-Gummi: Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heißt das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es schon brüchig ist mein...
  • Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

    Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • Opel Vectra B Bremszyliner VA Dichtsatz?

    Bremszyliner VA Dichtsatz?: Hab gerade einen B Vectra 1.8i 16V Sport in der Werkstatt. Bremse VA muss gemacht werden. Der Besitzer wollte dies selbst erledigen und hat ein...
  • Bremszyliner VA Dichtsatz? - Ähnliche Themen

  • Lenkgefühl wie Gummi

    Lenkgefühl wie Gummi: Guten Abend euch allen, habe eine Problem mit meinem "Dicken", momentan weis ich nicht wirklich weiter Es macht immer den Eindruck als sei Spiel...
  • Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

    Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra A Vectra a Tankdeckel-Gummi

    Vectra a Tankdeckel-Gummi: Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heißt das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es schon brüchig ist mein...
  • Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

    Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • Opel Vectra B Bremszyliner VA Dichtsatz?

    Bremszyliner VA Dichtsatz?: Hab gerade einen B Vectra 1.8i 16V Sport in der Werkstatt. Bremse VA muss gemacht werden. Der Besitzer wollte dies selbst erledigen und hat ein...
  • Oben