Bis später!

Diskutiere Bis später! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Alle habe meinen schönen Vectra vor mehr als einem Jahr gekauft, instandgesetzt, und jetzt passiert so was- ein Geländewagen kommt in der...
E

Eugen Eichmann

Mitglied
Themenstarter
Hallo, Alle

habe meinen schönen Vectra vor mehr als einem Jahr gekauft, instandgesetzt, und jetzt passiert so was- ein Geländewagen kommt in der Kreuzung von links, aber mit Schwung. Reparatur lohnt sich finanziell überhaupt nicht. Jetzt bekommen wir von Verwandten sehr günstig einen Mondeo und für die nächsten 1,5 Jahren (länger hält er bei mir sowieso nicht auf) werde ich Ford fahren. Werde aber da vorbeischauen.

MFG Eugen

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
AW: Bis Später!!!

Na den bis Später junge komm bald Wieder :O

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja schade um den guten vecci... aber da kann man wohl leider nicht viel machen.... viel glück weiterhin und alles gute mit deinem mondeo!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Schade drum, ich hoffe man liest sich wieder!

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
schade sowas zu hören :(

vllt. wirds ja mal wieder ein vectra ;-)

dann kommst in 1,5 jahren dann mitm d an

E

Eugen Eichmann

Mitglied
Themenstarter
Hi, Leute, bin froh wieder da zu sein! Habe wieder mal einen Unfall. Diesmal war ich schuld, aber ist auch gut so- der Mondeo hat Totalschaden und ich bin der glückliche Besitzer eines Opel Astra mit c16nz motor. Ja gut, ist halt kein Vectra, aber ich bin trozdem froh, da es im besten Zustand war, als alle Opel, dieich in der Umgebung gefunden habe.

O

opelpeter

Gast
na dann wieder herzlich willkommen dann pass ma schön auf dein neues auto auf
nich das du dich bald wieder verabschieden musst

Thema:

Bis später!

Bis später! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Automatik schaltet spät

Automatik schaltet spät: Hi...ein freundliches Hallo erstmal aus Berlin. Leider hab ich nichts passendes in der sufu gefunden. Ich hab mir aus familientechnischen...
  • Opel Vectra C Gibt es einen mechanischen Schlüssel/Schloßhaken?

Gibt es einen mechanischen Schlüssel/Schloßhaken?: So ein Teil suche ich für die Badesaison im Sommer, damit ich am Strand oder an Badeseen, wo es keine Schließfächer gibt, den elektrischen...
  • Opel Vectra A C18NZ Kupplung kommt spät

C18NZ Kupplung kommt spät: Hallo habe den vectra A mit c18nz und er hatt jetzte 135.000 KM runter die Kupplung ist noch ok aber habe gemerkt das die kupplung fast am ende...
  • Opel Vectra B Kupplung kommt recht spät - Fahranfänger

Kupplung kommt recht spät - Fahranfänger: Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Vectra b Caravan 1.8. Den lappen habe ich seit dem 11.9.2012.In der Fahrschule hab ich nen golf 6 gefahren...
  • Besser spät als nie!

Besser spät als nie!: Hallo, mein Name ist Sven, bin jetzt noch 20 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Karlsruhe und nenne einen B Vecci 2.0 16V mein eigen:bowdown: Das...
  • Besser spät als nie! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Automatik schaltet spät

Automatik schaltet spät: Hi...ein freundliches Hallo erstmal aus Berlin. Leider hab ich nichts passendes in der sufu gefunden. Ich hab mir aus familientechnischen...
  • Opel Vectra C Gibt es einen mechanischen Schlüssel/Schloßhaken?

Gibt es einen mechanischen Schlüssel/Schloßhaken?: So ein Teil suche ich für die Badesaison im Sommer, damit ich am Strand oder an Badeseen, wo es keine Schließfächer gibt, den elektrischen...
  • Opel Vectra A C18NZ Kupplung kommt spät

C18NZ Kupplung kommt spät: Hallo habe den vectra A mit c18nz und er hatt jetzte 135.000 KM runter die Kupplung ist noch ok aber habe gemerkt das die kupplung fast am ende...
  • Opel Vectra B Kupplung kommt recht spät - Fahranfänger

Kupplung kommt recht spät - Fahranfänger: Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Vectra b Caravan 1.8. Den lappen habe ich seit dem 11.9.2012.In der Fahrschule hab ich nen golf 6 gefahren...
  • Besser spät als nie!

Besser spät als nie!: Hallo, mein Name ist Sven, bin jetzt noch 20 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Karlsruhe und nenne einen B Vecci 2.0 16V mein eigen:bowdown: Das...
  • Oben