Bildersuche 16" Twinspoke auf FL Sport Caravan

Diskutiere Bildersuche 16" Twinspoke auf FL Sport Caravan im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach Bildern von den 16" Twinspoke Felgen auf nem Facelift Sport Vectra B...gerne...
rtuner

rtuner

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach Bildern von den 16" Twinspoke Felgen auf nem Facelift Sport Vectra B...gerne nen Caravan...

Auf dem vFL Sport gefallen mir die Felgen sehr und ich möchte sie mir deshalb für den Winter anschaffen (im Sommer habe ich ja meine 17" FL Sport ...)

Aber da ich die in Kombination mit dem Zender Spoilerkit noch nie gesehen habe, habe ich mir gedacht könnt ich ja mal fragen ob wer von euch nen Bild hat damit ich mir ansehen kann ob die mir da genauso gut gefallen :151:

Thema:

Bildersuche 16" Twinspoke auf FL Sport Caravan

Bildersuche 16" Twinspoke auf FL Sport Caravan - Ähnliche Themen

• Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16

Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16: Da mein Vecci leider keine Verwendung für Sommerreifen mehr hat will ich meine nun Anbieten. Felgen sind 4 Stck. Irmscher Twinspoke 7j x 16h2 ET...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • Opel Vectra A Frage zum Tacho und Reifen/Felgen

Frage zum Tacho und Reifen/Felgen: Hallo, hab da mal eine Frage. Wie verändert sich die Tachogeschwindigkeitsanzeige bei anderen Felgen`? Ich hab einen Tacho mit der Kennung w1083...
  • vectra b xenon, diesel sport front inkl auto

vectra b xenon, diesel sport front inkl auto: Hallo Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung: x16xel Xenon Sportfahrwerk 20 mm Dieselsport...
  • Vectra Allgemein A-B-C Farben nur für Opel?

Farben nur für Opel?: Ich habe einen Vectra in Marseillerot und spaßeshalber hab ich mal die Farbe in die google Bildersuche eingegeben und dort hat google nur...
  • Farben nur für Opel? - Ähnliche Themen

• Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16

Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen 215/55R16: Da mein Vecci leider keine Verwendung für Sommerreifen mehr hat will ich meine nun Anbieten. Felgen sind 4 Stck. Irmscher Twinspoke 7j x 16h2 ET...
  • Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe

Irmscher Twinspoke Felgen und Spoilerlippe: 4 Irmscher Twinspoke 7 x 16 ET45 , 4 Loch Felgen Mit Sommerreifen 205/55 16 , die Reifen haben noch ca 5mm Profil. Einen Extra Reifen gibt es...
  • Opel Vectra A Frage zum Tacho und Reifen/Felgen

Frage zum Tacho und Reifen/Felgen: Hallo, hab da mal eine Frage. Wie verändert sich die Tachogeschwindigkeitsanzeige bei anderen Felgen`? Ich hab einen Tacho mit der Kennung w1083...
  • vectra b xenon, diesel sport front inkl auto

vectra b xenon, diesel sport front inkl auto: Hallo Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung: x16xel Xenon Sportfahrwerk 20 mm Dieselsport...
  • Vectra Allgemein A-B-C Farben nur für Opel?

Farben nur für Opel?: Ich habe einen Vectra in Marseillerot und spaßeshalber hab ich mal die Farbe in die google Bildersuche eingegeben und dort hat google nur...
  • Oben