vectra b xenon, diesel sport front inkl auto

Diskutiere vectra b xenon, diesel sport front inkl auto im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung: x16xel Xenon Sportfahrwerk 20 mm Dieselsport...
struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
Hallo

Ich möchte meinen kombi verkaufen der noch bis Oktober TÜV hat. Ez 9/99 km 220t. Ausstattung:

x16xel
Xenon
Sportfahrwerk 20 mm
Dieselsport Front
Irmscher twinspok 16"
4el fensterheber
Solarfeflex Frontscheibe

Preislich dachte ich an 1100€
 

Anhänge

Thema:

vectra b xenon, diesel sport front inkl auto

vectra b xenon, diesel sport front inkl auto - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

    Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto

    vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto: Hallo, wie oben schon verkaufe ich das gesamte auto. Ez is 99; 1,6 16v mit 220tkm; sportfedern irmscher 16"; 4 el fensterheber hu bis Oktober...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett

    VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett: hallo zusamm, wenn jemand Interesse hat, der kann bei EBAY mitmachen. Vectra B Xenon Scheinwerfer komplett | eBay Vectra B Stoßstange, Zender...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

    Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto

    vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto: Hallo, wie oben schon verkaufe ich das gesamte auto. Ez is 99; 1,6 16v mit 220tkm; sportfedern irmscher 16"; 4 el fensterheber hu bis Oktober...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett

    VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett: hallo zusamm, wenn jemand Interesse hat, der kann bei EBAY mitmachen. Vectra B Xenon Scheinwerfer komplett | eBay Vectra B Stoßstange, Zender...
  • Oben