Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen

Diskutiere Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; wir versuchen wieder den gleichen Platz von diesem Jahr zu kriegen! das war bei Sternebeck! da ist auch ne große Paintballanlage usw.! die...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
wo soll das treffen denn seien. kam ja fast aus eure gegend. Ffo. wenn es dir was sagt?? :151:
wir versuchen wieder den gleichen Platz von diesem Jahr zu kriegen!
das war bei Sternebeck! da ist auch ne große Paintballanlage usw.!
die versuchen wir diesmal auch glei mit anzumieten.......!

sobald ich was weiß, werd ich euch informieren!
kann sich aber noch hinziehen! die verhandlungen sind zäh.......es geht wie immer ums geld!
 
C

CAVALIER V6

Gast
wie war denn euer treffen dieses jahr???
war viel los? das wievielte treffen war es denn???
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
unser erstes wirklich komplett alleine organisiertes!

war schon sehr schick! hat zwar noch an manchen Dingen gehapert aber fürs erste mal richtig gut! und aus Fehlern lernt man schließlich! 8)

glaub 85 autos oder so ähnlich waren da! also nicht schlecht aber auch nich gigantisch!

mehr Infos gibts auch unter Skylinerz.de
 
C

CAVALIER V6

Gast
für´s erste treffen echt nicht schlecht.
habt ihr schon einen termin für das nächste treffen????

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
dann sag wirklich rechtzeitig bescheid. vielleicht kann ich es denn so eintackten. gleich mal wieder mit in verbindung in die heimat zu fahren. :ja:

aso. schicken vecci haste. :151:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
für´s erste treffen echt nicht schlecht.
habt ihr schon einen termin für das nächste treffen????

Mfg Christian

noch steht leider garnix fest! wie gesagt, wir verhandeln!

dann sag wirklich rechtzeitig bescheid. vielleicht kann ich es denn so eintackten. gleich mal wieder mit in verbindung in die heimat zu fahren. :ja:

aso. schicken vecci haste. :151:
thx! muss aber noch einiges passieren! oder ich kriege irgendwo nen schicken I500.....da würde ich sogar schwach werden und meinen geliebten A-Vecci abgeben....!

aber so schick is er nich mehr.....! in Boltenhagen hat mir einer 2 Dellen ins Auto gehauen......könnte ausflippen......! und ne Menge kratzer dazu!! :heul:

hätt ich den erwischt.... :))
 
I

Iceman

Gast
das is ärgerlich. kann dich verstehen.

ich würde mit den leuten "knüppel aus dem sack spielen"
 
C

CAVALIER V6

Gast
und der cavalier würde dem iceman helfen bei dem spielchen...

Sind es denn große dellen????
Bekommt man die kratzer raus poliert????
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
ja, man sieht so schon ganz gut........Daumengroß.......

und die kratzer......sieht schlecht aus mit polieren.....sind schon ganz schöne dolle....! fürn foto ist jetzt zu dunkel......
 
C

CAVALIER V6

Gast
Sowas ist ********, eigentlich fährt man zum spass haben hin und nicht zum autos demolieren.... wann ist denn das passiert???
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
kein plan.....!

habs ja erst sonntag bei der abreise gesehen......! vorher war ich ja garnet wieder am auto.....!!!

ach naja.....ich guck mir det kommendes WE nochmal richtig gründlich an.....vielleicht kriege ich sie von innen rausgedrückt......! und die kratzer werden (hoffentlich) rauszupolieren sein....

wollen wa mal keen großet Trübsal blasen!

zurück zum Thema: Boltenhagen 07 war einfach geil und wir waren dabei! 8)
AMEN!
 
I

Iceman

Gast
jo. auf jeden. und nicht zuvergessen. der ice+chris waren auch da. amen 8)
und wir fanden es auch hammergeil. :151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
genau, es war hammer geil. war ja auch ne super geile truppe die wir waren....
Boltenhagen war ne echt geile zeit
 
Kalle28

Kalle28

Frischling
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
12
Ort
Berlin
hallöle soulreaver hab da mal ne frage wo finde ich die bilder auf eurer hp unter bilder und treffen ist boltenhagen 2007 leider nicht mit dabei....:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
das ganze forum??? bist du irre. wenn die so saufen wie bogi. soviel alk gibt es gar nicht. :kaputt::auslach::kaputt:
na herzlichen glückwunsch, wat sollen denn die leute denken..:banane:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

natürlich das ganze forum. soviel hatte bogie nicht getrunken. der kann halt nicht so viel ab. er ist doch von 3 bier schon voll. deshalb war sein wochenende auch nicht so teuer

Mfg Christian
du kleine wurst, wenn du nicht laufend am pennen gewesen wärst, dann hättest auch was vom alkoholgenuss mitbekomm. hast dich ja das ganze we vor mir versteckt. ich denke mal du hattest angst mit mir trinken zu müsssen lol dich hätte ich wohl fünf mal in grund u boden getrunken u auch gefeiert!!!
:super::banane:

ICK FANDS EINFACH NUR GEIL!!!

sobald ick die bilder von meinen kumpels habe zeige ick euch u insbesondere DIR christian wie wir party gemacht haben!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

dann wartet mal ab, wenn wir im doppel auftauchen.....da geht keiner unter 4promille
ich freu mich drauf!!! :banane::super::banane:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wieso?

hast doch 2 kennen gelernt 8)
war doch kurz bei dir....

oder weißt du dat auch nich mehr?

der Bogi hat einen im Festzelt ja schon nichtmehr erkannt...... ;(
du hast oder wolltest mich ja nicht mal nüchtern erkennen... wie sollte ich denn das im partyzelt auf die reihe bekommen???:kaputt:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

dein vecci hab ich auch stehen sehen. aber es war kein da. :heul:
sonst hät ich ein boxenstop bei euch eingelegt. 8) so wie bogi imma. :kaputt:
der brauchte manchmal 2 std bis zu uns. :kaputt::auslach::kaputt:
aber den hörte man ja schon vom weiten. ;(8)
wenn ihr nicht so schwer im dunkeln zu finden gewesen werd, dann wäre ich auch nicht kopfüber den abhang runtergeflogen... und auf diesen schreck musste ick ja wohl erstmal wat trinken. :biggrin:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

genau. beim nächsten treffen klappt es. :151:

aso. wenn es mal soweit ist. ich bin da wo chris ist. :kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:
ich bin da wo alle sind... oder bei ice8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hehe......den iceman spann ich dir aus 8)

also spätestens boltenhagen nächstes jahr sehen wir uns.....!

oder auf das Skylinerz-Treffen.....! wollen nächstes jahr auch wieder eins machen!

dat läuft Jungs.....
ick komm hin... hab jetzt schon durst!X(
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

jo. auf jeden. und nicht zuvergessen. der ice+chris waren auch da. amen 8)
und wir fanden es auch hammergeil. :151:
nu bin ick aber sauer.. wen hast denn vergessen,Ice??? na, fällts dir nicht ein? würdest du etwa och deine mutter vergessen? vergisst hier einfach den saufkumpel aus der heimat.. das hat ein nachspiel...:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
@bogi

oh sorry bogi. tut mir leid. wie konnt ich dich vergessen. mein alda landsmann.:bowdown: war nicht mit absicht. :nein:

dafür geb ich das nächste mal eine runde aus. okay. 8)
 
E

Edip

Gast
Zitat:
Zitat von CAVALIER V6
natürlich das ganze forum. soviel hatte bogie nicht getrunken. der kann halt nicht so viel ab. er ist doch von 3 bier schon voll. deshalb war sein wochenende auch nicht so teuer

Mfg Christian

du kleine wurst, wenn du nicht laufend am pennen gewesen wärst, dann hättest auch was vom alkoholgenuss mitbekomm. hast dich ja das ganze we vor mir versteckt. ich denke mal du hattest angst mit mir trinken zu müsssen lol dich hätte ich wohl fünf mal in grund u boden getrunken u auch gefeiert!!!
@bogi
der hat sich versteckt um 2 uhr los und am nächsten tag um 12 uhr wieder da. wat isn das
undb ei den kurzen vodka war sein gesicht ne zitrone, schwach schwach
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
Hey leudde !!! Die Bilder sind ja mal richtig geil. da hab ich ja echt was verpasst schade das ich nicht da war:heul::heul::heul:
 
C

CAVALIER V6

Gast
@bogi
der hat sich versteckt um 2 uhr los und am nächsten tag um 12 uhr wieder da. wat isn das
undb ei den kurzen vodka war sein gesicht ne zitrone, schwach schwach
stimmt ja garnicht...
waren erst um 3uhr wech und um 11.48uhr waren wir wieder auf dem platz :kaputt:
ich trinke son zeuch eigentlich nicht, außer mit o-saft....
außerdem ist es ******** alles durcheinader zu saufen... Bier, feigling, pflaume, kräuter.... vodka.... 8)8)8)8)
PS: ich trinke sonst sehr selten alkohol, ein bier im monat, wennes hoch kommt...
egal, das wochenende war :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer: geil

Mfg Christian
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
@bogi
der hat sich versteckt um 2 uhr los und am nächsten tag um 12 uhr wieder da. wat isn das
undb ei den kurzen vodka war sein gesicht ne zitrone, schwach schwach
is mir grad zu hoch, wer hat sich wie u wo versteckt? u wat is mit zitronengesicht? werd da nicht schlau draus... sorry:Fragezeichen:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

stimmt ja garnicht...
waren erst um 3uhr wech und um 11.48uhr waren wir wieder auf dem platz :kaputt:
ich trinke son zeuch eigentlich nicht, außer mit o-saft....
außerdem ist es ******** alles durcheinader zu saufen... Bier, feigling, pflaume, kräuter.... vodka.... 8)8)8)8)
PS: ich trinke sonst sehr selten alkohol, ein bier im monat, wennes hoch kommt...
egal, das wochenende war :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer: geil

Mfg Christian
ick trinke immer alles u nach möglichkeit ziemlich gleichzeitig!!! (aber am nächsten ,,MORGEN``hasse ich mich dafür.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen

Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007

    Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007: Habs bei Rapidshare hochgeladen ca 70MB high res Pics als Rar Archiv Bilder OpelTreffen Meinerzhagen 2007
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

    Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007: Knapp die Hälfte ist schon Online. Der Rest kommt in ca. einer Stunde. erste Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben
  • Bilder Opeltreffen Winsen

    Bilder Opeltreffen Winsen: Hier sind die Bilder vom Opeltreffen am 11.03.07 am Autohof Winsen Luhe Pixum - Menschen & Bilder - Winsen 07
  • Bilder Opeltreffen Winsen - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007

    Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007: Habs bei Rapidshare hochgeladen ca 70MB high res Pics als Rar Archiv Bilder OpelTreffen Meinerzhagen 2007
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

    Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007: Knapp die Hälfte ist schon Online. Der Rest kommt in ca. einer Stunde. erste Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben
  • Bilder Opeltreffen Winsen

    Bilder Opeltreffen Winsen: Hier sind die Bilder vom Opeltreffen am 11.03.07 am Autohof Winsen Luhe Pixum - Menschen & Bilder - Winsen 07
  • Oben