Bilder Oschersleben 2008

Diskutiere Bilder Oschersleben 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
V

vectra233

Gast
Hallo zusammen

Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen.

Ihr findet sie in der Galerie --> Opeltreffen --> Oschersleben 2008

Viel Spass beim Anschauen

LG Vectra233
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hallo Anja,

fetten Respekt für die Mühe, die Du Dir gemacht hast! Sind echt schöne Bilder mit ein paar sehr ansehenswerten Autos.
Nicht jeder konnte ja nach Oschersleben fahren und so hat man auch noch was davon.:super:
Viele Dank!
Servus
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Super Anja :151: Danke dir. Hast schöne Bilder aus OSL mitgebracht.
 
V

vectra233

Gast
Kein Problem, hab ich gern für´s Vectra Forum gemacht

LG Vectra233 (Anja)
 
D

derEmde

Gast
Da sind ja mal wirklich ein paar richtig klasse Wagen dabei! Aber der A Vectra mit der 5er BMW Front ist die absolute Hässlichkeit! Hab selten so ein hässliches Auto gesehen!

Danke für die vielen Bilder!

LG Dennis
 
V

vectra233

Gast
Da sind ja mal wirklich ein paar richtig klasse Wagen dabei! Aber der A Vectra mit der 5er BMW Front ist die absolute Hässlichkeit! Hab selten so ein hässliches Auto gesehen!

Danke für die vielen Bilder!

LG Dennis
Das ist nen B Vectra ... Der ist bald in der Flash oder Opeltuning zusehen
 
V

Vectra Mafia

Gast
Von mir auch ein herzliches dankeschön für die Bilder. :bowdown:
 
Thema:

Bilder Oschersleben 2008

Bilder Oschersleben 2008 - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Usertreffen in Oschersleben 2007

    Usertreffen in Oschersleben 2007: Hallo Leute!!!!!!! Also gestern war Samstag und es kamen doch ein paar Leute mehr zum Treffpunkt als ich erwartet hatte... Möchte allen die da...
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

    Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007: Knapp die Hälfte ist schon Online. Der Rest kommt in ca. einer Stunde. erste Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Mein erster Unfall

    Mein erster Unfall: Moin, so musste natürlich sein "mein erster unfall" kurz vorm oschersleben treffen!!!! fahre jetzt mit papas astra g caravan hier sind bilder
  • Mein erster Unfall - Ähnliche Themen

  • Oschersleben 2014

    Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Usertreffen in Oschersleben 2007

    Usertreffen in Oschersleben 2007: Hallo Leute!!!!!!! Also gestern war Samstag und es kamen doch ein paar Leute mehr zum Treffpunkt als ich erwartet hatte... Möchte allen die da...
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

    Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007: Knapp die Hälfte ist schon Online. Der Rest kommt in ca. einer Stunde. erste Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben
  • Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!

    Erste Bilder vom OPEL-Treffen in Oschersleben!!!: so hier gibt es nen paar pic´s vom Opeltreffen in Oschersleben, hauptsächlich CarHiFi-Ausbauten http://www.carhifi-oc.de/ sorry, falls ich hier...
  • Mein erster Unfall

    Mein erster Unfall: Moin, so musste natürlich sein "mein erster unfall" kurz vorm oschersleben treffen!!!! fahre jetzt mit papas astra g caravan hier sind bilder
  • Oben