Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen

Diskutiere Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; hey ihr verrückten partymacher :banane:. nun ist dieses opeltreffen auch schon vorbei :heul::cry:. es war mit allen, mit die wir gefeiert haben...
I

Iceman

Gast
hey ihr verrückten partymacher :banane:.

nun ist dieses opeltreffen auch schon vorbei :heul::cry:.

es war mit allen, mit die wir gefeiert haben (Opelschmiede Hamburg, Bogi83 - Ffo Club, Crazy Opelz Hamburg und die anderen no name leute) absolut der hammer. :super:

hier sind bilder von schicken opels und von usern beim feiern. 8):biggrin:8).

@COH Micha
ist ein ganz lieber. man kann mit ihm einfach gut feiern. und wer sich es mit micha verscherzt. ist selber schuld.

fazit zu COH Micha
immer wieder gerne micha zu sehen. ein ganz feiner kerl. :151:

@bogi83
der typ is so geil, hab den das ganze we nicht einmal nüchtern gesehen. der war nur am feiern mit seinen leuten. die waren schon alle um 10 uhr morgens schon das zweite mal besoffen. 8)8)

fazit zu bogi 83:
" du bist der absolute partymacher."

@cavalier v6
wie schon erwartet, gesehen und es war um uns geschehen. 8):biggrin:

fazit zum cavalier v6:
mit solchen ein typ feiert der iceman sehr gerne. (er wollte mich heiraten)8)

@murry666
ist ein ganz dufter typ, für den gibt es keine worte. :151:

fazit zu murry666:
den muss man gern haben. (soll ich von bine sagen) und das er ein kleiner tanzbär ist. 8)

@zu den anderen leuten(den rest von den opelschmieden, unseren club und so)
nächstes jahr wieder, keine frage. selbe zeit und selber standort.

so. hier mal jetzt ein paar bilder. 8)

Klicks du Hier
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ich habe dich gefragt ob du mich heiraten willst und du hast abgelehnt. :heul::heul::heul:
aber sicher nur aus anstand weil bine neben dir stand.....
Es war geil mit dir. Ich freue mich schon darauf euch wieder zu sehen...

Mfg Christian
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
moin moin,
die bilder sind supa:151:
da hab ihr ja mitm wetter richtig glück gehabt

mfg
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
scheint ja nen cooles treffen gewesen zu sein...aber nen audi aufm opeltreffen??? man müsste mal mit nem opel aufm audi oder VW treffen fahren, da wäre die hölle los...
aber opelfahrer sind so kulant und lassen alles auf den platz, wie oschersleben
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
und der ice wie immer mit´n 0,33er becks in der hand.war aber wohl ganz lustig was.
mfg
 
C

CAVALIER V6

Gast
das treffen WAR geil. Der iceman hat das ganze wochenende über nicts getrunken, konnte er auch nicht da er mit mir beschäfftigt war, er kann nicht küssen und gleichzeitig was trinken.......


HAND IN HAND GING DER ICEMAN MIT DEM CAVALIER V6 ÜBER DEN PLATZ IN BOLTENAHGEN!!!
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

dann wünsch ich viel Spaß gehabt zu haben,

Wann gehts weiter?8)

Mfg Nico
 
C

CAVALIER V6

Gast
für den iceman und mich gehts weiter wenn bine arbeiten muss, dann können wir spass haben.... :banane::banane::banane:
 
Kalle28

Kalle28

Frischling
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
12
Ort
Berlin
hallöle die bilder sind ja mal richtig geil wa!!! wa dat erste mal in boltenhagen und muss sagen das es mir richtig spass gemacht hat.... wir die opelstylerz aus berlin werden nächstes jahr auf jeden fall wieder da sein und dann mit noch mehr karren lollllll.... hoffe unsere wilde hilde die kleine kuh mit der wurst im arsch hat euch alle etwas zum lachen gebracht:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
ihr habt nicht nur WAS verpasst sondern ganz viel...
und wenn wir heiraten werden ist natürlich das ganze forum eingeladen....

Mfg Christian
 
C

CAVALIER V6

Gast
natürlich das ganze forum. soviel hatte bogie nicht getrunken. der kann halt nicht so viel ab. er ist doch von 3 bier schon voll. deshalb war sein wochenende auch nicht so teuer

Mfg Christian
 
C

CAVALIER V6

Gast
in den kleinen körper soll etwa viel rein???
wie oft willst du denn auf klo laufen???
 
C

CAVALIER V6

Gast
welche flaschen denn??? die ganz kleinen feiglingflaschen??? oder doch schon eher ne 0,33liter bierflasche???? 8)8)8)8)

Mfg Christian
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
nur mal so zur info,ich bin net so einer wie der ice.bei mir gibt es nur 0,5er flaschen weil ich hab kein bock alle 5 min. ne neue flasche zu holen und ice hat es schon richtig gesagt,

aber mal ehrlich, der stiff kann schon viel wechsaufen. habs life gesehen. in osl.

über den rest vom satz stehe ich DRÜBER lol
 
Thema:

Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen

Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007

    Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007: Habs bei Rapidshare hochgeladen ca 70MB high res Pics als Rar Archiv Bilder OpelTreffen Meinerzhagen 2007
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

    Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007: Knapp die Hälfte ist schon Online. Der Rest kommt in ca. einer Stunde. erste Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben
  • Bilder Opeltreffen Winsen

    Bilder Opeltreffen Winsen: Hier sind die Bilder vom Opeltreffen am 11.03.07 am Autohof Winsen Luhe Pixum - Menschen & Bilder - Winsen 07
  • Bilder Opeltreffen Winsen - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007

    Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007: Habs bei Rapidshare hochgeladen ca 70MB high res Pics als Rar Archiv Bilder OpelTreffen Meinerzhagen 2007
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

    Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007: Knapp die Hälfte ist schon Online. Der Rest kommt in ca. einer Stunde. erste Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben
  • Bilder Opeltreffen Winsen

    Bilder Opeltreffen Winsen: Hier sind die Bilder vom Opeltreffen am 11.03.07 am Autohof Winsen Luhe Pixum - Menschen & Bilder - Winsen 07
  • Oben