BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID

Diskutiere BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nabend, habe noch ein komplettes Xenon-Umbauset für den Vectra-B da ;) Beinhaltet die Scheinwerfer (Blende innen schwarz-matt lackiert)...
Obazda

Obazda

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
11
Ort
Straubing
Nabend,

habe noch ein komplettes Xenon-Umbauset für den Vectra-B da ;) Beinhaltet die Scheinwerfer (Blende innen schwarz-matt lackiert), Zündgeräte, Steuergeräte, Brenner usw.
Mit dabei ist ebenfalls die komplette SWR-Anlage und alles für die ALWR-Nachrüstung... Alle Stecker inkl. Kabel bis zur Spritzwand sind auch dabei... Lichtschalter und SWR-Düsen sind ebenfalls dabei! Kurz gesagt alles :)

Fotos kann ich leider erst morgen machen, Preis wäre VHB 400 EUR inkl. Versand, gerne auch Abholung in 94575

P.S.: Habe hier auch noch ein einwandfreies MID rumliegen aus einem Vectra-B I500... grauer Stecker und ohne Pixelfehler! - 60 EUR

Gruß,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID

BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID - Ähnliche Themen

  • biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon

    biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon: Hi, ich habe hier noch 2 Steuergeräte für Xenonscheinwerfer liegen. Die Steuergeräte liefen bis zum Ausbau perfekt. Die Teilenummer der...
  • biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

    biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo, wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz. bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
  • [Biete] Vectra B Xenon

    [Biete] Vectra B Xenon: Verkaufe jetzt doch meine Xenonscheinwerfer. Steuergeräte sind bei. Alle Halter sind heile. Bei Fragen oder Interesse schreibt mir ne PN. 350€...
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • [Biete] Xenon HID Kit H7 4300K

    [Biete] Xenon HID Kit H7 4300K: Xenon HID Kit H7 4300K Xenon Umrüst-Set, ich habe es selber erst am 03.01.2012 gekauft, habe mich aber für normale Halogen Glühbirnen...
  • [Biete] Xenon HID Kit H7 4300K - Ähnliche Themen

  • biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon

    biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon: Hi, ich habe hier noch 2 Steuergeräte für Xenonscheinwerfer liegen. Die Steuergeräte liefen bis zum Ausbau perfekt. Die Teilenummer der...
  • biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

    biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo, wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz. bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
  • [Biete] Vectra B Xenon

    [Biete] Vectra B Xenon: Verkaufe jetzt doch meine Xenonscheinwerfer. Steuergeräte sind bei. Alle Halter sind heile. Bei Fragen oder Interesse schreibt mir ne PN. 350€...
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • [Biete] Xenon HID Kit H7 4300K

    [Biete] Xenon HID Kit H7 4300K: Xenon HID Kit H7 4300K Xenon Umrüst-Set, ich habe es selber erst am 03.01.2012 gekauft, habe mich aber für normale Halogen Glühbirnen...
  • Oben