[Biete] Xenon HID Kit H7 4300K

Diskutiere [Biete] Xenon HID Kit H7 4300K im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Xenon HID Kit H7 4300K Xenon Umrüst-Set, ich habe es selber erst am 03.01.2012 gekauft, habe mich aber für normale Halogen Glühbirnen...
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Xenon HID Kit H7 4300K

Xenon Umrüst-Set, ich habe es selber erst am 03.01.2012 gekauft,
habe mich aber für normale Halogen Glühbirnen entschieden.

Das Umrüstset-Set ist Vollständig und wurde nur zur Probe verbaut!

Dazu bekommt Ihr eine Original Rechnung.

Technische Daten:

Nominelle Abgabeleistung: 35 W
Eingangsspannungsbereich: 9 - 16 V (DC)
Arbeitstemperatur: - 40°C + 105°C
Xenon-Brenner: H7 (4300K)


ACHTUNG: Die Inbetriebnahme dieser Artikel ist nicht zulässig im Bereich der StVZO!


Lieferumfang:

2 x Xenon-Brenner (H7 4300k)
2 x Flache Vorschaltgeräte (12V)
1 x Kabelsatz
1 x Einbaumaterial
1 x Deutsche Einbauanleitung

Preis: 25€ Inkl. Versand (Versichert als Paket)


 
Zuletzt bearbeitet:
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Ist noch zu haben!
 
Thema:

[Biete] Xenon HID Kit H7 4300K

[Biete] Xenon HID Kit H7 4300K - Ähnliche Themen

  • biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon

    biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon: Hi, ich habe hier noch 2 Steuergeräte für Xenonscheinwerfer liegen. Die Steuergeräte liefen bis zum Ausbau perfekt. Die Teilenummer der...
  • biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

    biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo, wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz. bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
  • BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID

    BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID: Nabend, habe noch ein komplettes Xenon-Umbauset für den Vectra-B da ;) Beinhaltet die Scheinwerfer (Blende innen schwarz-matt lackiert)...
  • [Biete] Vectra B Xenon

    [Biete] Vectra B Xenon: Verkaufe jetzt doch meine Xenonscheinwerfer. Steuergeräte sind bei. Alle Halter sind heile. Bei Fragen oder Interesse schreibt mir ne PN. 350€...
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • BIETE, xenon vectra b - Ähnliche Themen

  • biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon

    biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon: Hi, ich habe hier noch 2 Steuergeräte für Xenonscheinwerfer liegen. Die Steuergeräte liefen bis zum Ausbau perfekt. Die Teilenummer der...
  • biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

    biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo, wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz. bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
  • BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID

    BIETE: Xenon komplett Vectra-B + MID: Nabend, habe noch ein komplettes Xenon-Umbauset für den Vectra-B da ;) Beinhaltet die Scheinwerfer (Blende innen schwarz-matt lackiert)...
  • [Biete] Vectra B Xenon

    [Biete] Vectra B Xenon: Verkaufe jetzt doch meine Xenonscheinwerfer. Steuergeräte sind bei. Alle Halter sind heile. Bei Fragen oder Interesse schreibt mir ne PN. 350€...
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • Oben