Biete viele Neuteile original Opel

Diskutiere Biete viele Neuteile original Opel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
A

alex_opel901

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw.

Schreibt mich einfach an bei Interesse.

Habe hier noch einige Neu teile zum Verkauf.

-Radkappen Corsa D Neupreis 40,14€, mein Preis 20€ und Astra H Neupreis 20,02€, mein Preis 13€

-AGR Ventil passend für x16szr, x16xel, x18xe, x20xev, x14xe, c16sel Neupreis 150€, mein Preis 75€

-Antennenfuß Astra H mein Preis 20,00€

-Spurstange Corsa C Neupreis 85,80€ mein Preis 40€

-Türfangband Vectra C und Signum Neupreis 40,82 mein Preis 25€

-2x-Glühkerzen Z19DTH Z19DTJ Neupreis 31,44 mein Preis 17€


Des weiteren schlachte ich demnächst noch eine Omega b Limo MV6 Automatik. Alles zu haben außer der Motor.

Ausstattung: 2 Zonen Klima, 4 Fach Fensterheber, elektr. Sitze, elektr. Schiebedach, elektr. und beheizte Spiegel und Alarmanlage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

vectra-b-driver79

Gast
Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw.

Schreibt mich einfach an bei Interesse.

Habe hier noch einige Neu teile zum Verkauf.

-Radkappen Corsa D Neupreis 40,14€, mein Preis 20€ und Astra H Neupreis 20,02€, mein Preis 13€

-AGR Ventil passend für x16szr, x16xel, x18xe, x20xev, x14xe, c16sel Neupreis 150€, mein Preis 75€

-Antennenfuß Astra H mein Preis 20,00€

-Spurstange Corsa C Neupreis 85,80€ mein Preis 40€

-Türfangband Vectra C und Signum Neupreis 40,82 mein Preis 25€

-2x-Glühkerzen Z19DTH Z19DTJ Neupreis 31,44 mein Preis 17€


Des weiteren schlachte ich demnächst noch eine Omega b Limo MV6 Automatik. Alles zu haben außer der Motor.

Ausstattung: 2 Zonen Klima, 4 Fach Fensterheber, elektr. Sitze, elektr. Schiebedach, elektr. und beheizte Spiegel und Alarmanlage.
Habe den Link mal entfernt, und Deinen Angebote hier rein Kopiert.
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Ok Dank dir.
 
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Sachsen
Hey,

ich bräuchte von dem Omega B das Relais vom Regelbaren Wischer! Hast du das noch ? Wenn ja kannst du mal die Nummer schicken die drauf steht, damit ich sie mit meiner verglaichen kann? Wenn es paßt was würdest du denn dafür haben wollen?

MfG
Wentworth
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Relais ist leider nicht mehr vorhanden.
Mfg
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Hi hast du Zündkerzen fürn Vectra C V6 Turbo??
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Ne leider nicht.
 
V

Vecci1988

0-Poster
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
0
Hätte intresse an dem türfangband für den vectra c kann man das an der Fahrer und beifahrerseite einbauen?
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Laut opel Teileprogramm rechts und links das gleiche. Schick mir deine Adresse per pn und ich schick dir die Kontoverbindung.
 
Thema:

Biete viele Neuteile original Opel

Biete viele Neuteile original Opel - Ähnliche Themen

  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • [BIETE] Vectra B Viele Teile

    [BIETE] Vectra B Viele Teile: So ... schweren herzens gebe ich dann mal nach 5 Jahren mein Baby auf ... einfach keine zeit ... Zum Auto: Vectra B CC - Baujahr. 10.95 - 1,6...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Biete top Vectra C Carav. 1,9CDTI mit vielen Extras, VB 6,8TE

    Biete top Vectra C Carav. 1,9CDTI mit vielen Extras, VB 6,8TE: nähere Infos u. Fotos unter: Opel TOP Vectra 1.9 CDTI Caravan Automatik Facelift als Kombi in Grünberg
  • BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

    BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung: Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell...
  • BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung - Ähnliche Themen

  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • [BIETE] Vectra B Viele Teile

    [BIETE] Vectra B Viele Teile: So ... schweren herzens gebe ich dann mal nach 5 Jahren mein Baby auf ... einfach keine zeit ... Zum Auto: Vectra B CC - Baujahr. 10.95 - 1,6...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Biete top Vectra C Carav. 1,9CDTI mit vielen Extras, VB 6,8TE

    Biete top Vectra C Carav. 1,9CDTI mit vielen Extras, VB 6,8TE: nähere Infos u. Fotos unter: Opel TOP Vectra 1.9 CDTI Caravan Automatik Facelift als Kombi in Grünberg
  • BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

    BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung: Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell...
  • Oben