BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

Diskutiere BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell hier mal ne Liste rein die ich ab und zu mal Aktualisiere. Natürlich sind viel mehr Teile vorhanden, also einfach mal melden und Fragen wenn jemand was braucht.

Xenon Komplett-Kit (Scheinwerfer, Stellmotoren, Vorschaltgeräte, Kabelbaum aus einem Fahrzeugkabelbaum getrennt, Lichtschalter, Achssensoren) 450€

Bedienteil Klimaautomatik und Sonstige Teile von Klima VHB

sonstige Schalter (Warnblinker, ECO, Umluft, Heckscheibenheizung) je 3€

Schalter Spiegelverstellung 10€

Satz Facelift Seitenschweller 50€

Heckleuchten Facelift 40€

Motorhaube Facelift 60€

1 Komplett-Satz Original Opel Felgen 15" Edition 100 Felgen VHB

3 Original Opel Felgen 15" Edition 100 Felgen VHB

Anhängkupplung Bosal Abnehmbar mit E-Satz VHB

Facelift-Heckklappe mit Irmscher i500-Spoiler 150€
(Notfalls Spoiler und Klappe auch einzeln zu verkaufen)

Heckstoßstange Facelift 60€

Ansonsten einfach die Bilder ansehen was ihr braucht und ne PN an mich:151:

Ansonsten sind auch noch Teile zu haben wie Kotflügel Fahrerseite, Alle 4 Türen, Teile für Klimaautomatik,

Bei allen Preisen kommen natürlich noch Versandkosten dazu oder eben Abholung. Bezahlung Akzeptiere ich Vorkasse, PayPal oder Nachnahme.

Bilder von dem Auto sind unten:151:

Gruß rob

VERKAUFT SIND:
Scheinwerferreinigungsanlage
Navi komplett
Stecker von den Scheinwerfern und Stellmotoren
Innenausstattung
Sitzheizungsschalter
Außenspiegel links

 

Anhänge

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
dann nenne mal bitte ein preis für den i-500 spoiler...! ;(
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Da kann ich momentan noch keinen Preis nennen da ich die Klappe eig gleich mit verkaufen wollte:151:
 
D

Der Stalker

Mitglied
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
ich wäre da interessiert an der swra! hast da noch bissel kabel und stecker zu?
 
J

Julian

0-Poster
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
0
Das Lenkrad noch da?:biggrin:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Ist noch da:151: Bei Interesse PN mit deiner Preisvorstellung an mich!!

Gruß
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
würde mich für die türgriffe(aussen) und gegebenfalls für die zierleisten intressieren hast du nen preis
dankööö
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
X18XE1. Ist aber die Ölwanne aufgerissen, was aber nicht das Problem sein sollte
 
O

OP2

Frischling
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
5
salve ...

Ich hätte an der Heckklappe OHNE Spoiler Interesse, was haste dir da fürn Preis vorgestellt, und wie schauts mit Versand aus ?

Gruß OP2
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Kein Ding kann alles Organisiert werden. Schreib mal ne PN was du alles brauchst. Sind natürlich Löcher vom Spoiler drin wie dir sicher klar ist

Gruß
 
Thema:

BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung - Ähnliche Themen

  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • [BIETE] Vectra B Viele Teile

    [BIETE] Vectra B Viele Teile: So ... schweren herzens gebe ich dann mal nach 5 Jahren mein Baby auf ... einfach keine zeit ... Zum Auto: Vectra B CC - Baujahr. 10.95 - 1,6...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Biete top Vectra C Carav. 1,9CDTI mit vielen Extras, VB 6,8TE

    Biete top Vectra C Carav. 1,9CDTI mit vielen Extras, VB 6,8TE: nähere Infos u. Fotos unter: Opel TOP Vectra 1.9 CDTI Caravan Automatik Facelift als Kombi in Grünberg
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!

    Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern. Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!! - Ähnliche Themen

  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • [BIETE] Vectra B Viele Teile

    [BIETE] Vectra B Viele Teile: So ... schweren herzens gebe ich dann mal nach 5 Jahren mein Baby auf ... einfach keine zeit ... Zum Auto: Vectra B CC - Baujahr. 10.95 - 1,6...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Biete top Vectra C Carav. 1,9CDTI mit vielen Extras, VB 6,8TE

    Biete top Vectra C Carav. 1,9CDTI mit vielen Extras, VB 6,8TE: nähere Infos u. Fotos unter: Opel TOP Vectra 1.9 CDTI Caravan Automatik Facelift als Kombi in Grünberg
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!

    Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern. Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
  • Oben