[Biete] verschiedene Vectra B Teile

Diskutiere [Biete] verschiedene Vectra B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Edelstahl Gruppe A 2x90 rund, gebördelt ohne Sieb. 300€ + 20€ Versand MSD - Attrappe 30€ + 7€ Versand Kat - Attrappe 10€ + 7€ Versand...
S

Shorty89

Gast
Edelstahl Gruppe A 2x90 rund, gebördelt ohne Sieb. 300€ + 20€ Versand

MSD - Attrappe 30€ + 7€ Versand

Kat - Attrappe 10€ + 7€ Versand

Kühlergrill vom Sport 70€ + 7€ Versand

"Tuning" - Kühlergrill mit Dose lackiert 20€ + 7€ Versand

Fächerkrümmer vom Astra F c20ne (Scheunenfund) 70€ + 15€ Versand

Dbilas Flowmaster ohne Flowpipe 170€ inkl. Versand

Bei Interesse schickt mir ne PN.
 

Anhänge

Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Hast du zufällig den original abgaskrümmer noch?
 
S

Shorty89

Gast
Der Hersteller ist glaub ich die Firma Blüthner.
Fotos kann ich erst am Wochenende machen, wenn ich die Anlage ausgebaut habe.

Es steht nur der Fächerkrümmer zum Verkauf.
 
Thema:

[Biete] verschiedene Vectra B Teile

[Biete] verschiedene Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

    [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

    [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • Biete verschiedene Signum / Vectra Teile

    Biete verschiedene Signum / Vectra Teile: Möchte diese irmscher Schwellerverkleidung jemand abkaufen (es gibt sie nicht mehr bei Irmscher) passen bei Signum und Vectra C Caravan, ABE...
  • [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc

    [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc: Hi, ich biete euch hier ein paar Teile. Bei Interesse schickt mir ne PN.:151: Rückleuchten Klarglas VFL 55€ VB Rückleuchten original...
  • [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc - Ähnliche Themen

  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

    [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

    [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • Biete verschiedene Signum / Vectra Teile

    Biete verschiedene Signum / Vectra Teile: Möchte diese irmscher Schwellerverkleidung jemand abkaufen (es gibt sie nicht mehr bei Irmscher) passen bei Signum und Vectra C Caravan, ABE...
  • [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc

    [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc: Hi, ich biete euch hier ein paar Teile. Bei Interesse schickt mir ne PN.:151: Rückleuchten Klarglas VFL 55€ VB Rückleuchten original...
  • Oben