Biete verschiedene Vectra B Teile

Diskutiere Biete verschiedene Vectra B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, da wir bei uns einige Sachen getauscht haben und nun nicht mehr brauchen und der Platz dafür zu schade ist wollen wir einige...
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Hallo zusammen,

da wir bei uns einige Sachen getauscht haben und nun nicht mehr brauchen und der Platz dafür zu schade ist wollen wir einige Vectra Teile loswerden.

- Originalen ESD von 109tkm gelaufen, Flugrost aber noch lange nicht durch vom x16xel = 35€

- Vectra B Caravan FL Rückleuchten, beschädigt aber Repariert worden sind dicht = 30€ Verkauft

- 2x Sonnenblenden Rechts und Links = 10€

- Vogtland Fahrwerksfedern 35/20 für V6 und Diesel Caravan, keine 1000km gelaufen = 55€ Verkauft

- VFL Schalter (Heckscheibe,Klima und Umluft) und den Rahmen = 15€ Verkauft

- 4x Schwarze Türgriffe innen = 10€

- 4x Borbet CF 15 Zoll Alufelgen im super Zustand keine schrammen = 70€ Verkauft

- Originalen Kühlergrill in L266 2 Nasen abgebrochen aber er hält Bombe = 20€

- 2x Stoßdämpfer hinten einbaufertig 106tkm Gelaufen = 30€

Über die Preise kann man Reden und der Versand ist Extra.

Bilder gibt es auf Wunsch da ich sie erst machen muss :bowdown:

Bei Interesse einfach melden würde auch Tauschen gegen zb.

- VFL Schwarze Scheinwerfer mit Blinker
- Mittelkonsole mit Armlehne
- Laguna Lippe

Lg
Kalle

Zuletzt bearbeitet:
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Ja habe ich, allerdings noch am Auto hoffe das ist nicht all zu schlimm

Wenn die nicht reichen dann mache ich Morgen Neue von den Felgen

Lg
Kalle

Anhänge

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Und Hoch damit!!!

Brauch keiner was die Teile müssen weg!!!

Lg
Kalle

V

vectra-b-driver79

Gast
schau mal hier irmscher schweller der preis ist ok... aso hast ne pn :)

Thema:

Biete verschiedene Vectra B Teile

Biete verschiedene Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

[Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

[Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • [Biete] verschiedene Vectra B Teile

[Biete] verschiedene Vectra B Teile: Edelstahl Gruppe A 2x90 rund, gebördelt ohne Sieb. 300€ + 20€ Versand MSD - Attrappe 30€ + 7€ Versand Kat - Attrappe 10€ + 7€ Versand...
  • Biete verschiedene Signum / Vectra Teile

Biete verschiedene Signum / Vectra Teile: Möchte diese irmscher Schwellerverkleidung jemand abkaufen (es gibt sie nicht mehr bei Irmscher) passen bei Signum und Vectra C Caravan, ABE...
  • Biete verschiedene Signum / Vectra Teile - Ähnliche Themen

• Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

[Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

[Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • [Biete] verschiedene Vectra B Teile

[Biete] verschiedene Vectra B Teile: Edelstahl Gruppe A 2x90 rund, gebördelt ohne Sieb. 300€ + 20€ Versand MSD - Attrappe 30€ + 7€ Versand Kat - Attrappe 10€ + 7€ Versand...
  • Biete verschiedene Signum / Vectra Teile

Biete verschiedene Signum / Vectra Teile: Möchte diese irmscher Schwellerverkleidung jemand abkaufen (es gibt sie nicht mehr bei Irmscher) passen bei Signum und Vectra C Caravan, ABE...
  • Oben