Biete verschiedene Signum / Vectra Teile

Diskutiere Biete verschiedene Signum / Vectra Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Möchte diese irmscher Schwellerverkleidung jemand abkaufen (es gibt sie nicht mehr bei Irmscher) passen bei Signum und Vectra C Caravan, ABE...
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt

Möchte diese irmscher Schwellerverkleidung jemand abkaufen (es gibt sie nicht mehr bei Irmscher) passen bei Signum und Vectra C Caravan, ABE vorhanden

Bei passender Farbe müssen sie nicht neu lackiert werden (lichtsilber)

Preis Inkl Versand 325€ VHB (Versand via DHL als Sperrgut kostet 25,90€)
Neupreis Lag bei ~450€ (ohne Lackierung)

Und dann habe ich noch folgendes:
alle Preise sind VHB und Versandkosten je nach Größe der verschickten Sachen kommen hinzu.

Manuell anklappbarer Spiegelträger: re 30 Euro
elektrisch verstellbar, für beheizbare Spiegel erst 40tkm alt


Abdeckkappe: 10 Euro


Tachoscheibe mit Halterung: 50 Euro


rote Tachonadeln: 3 Euro


Irmscher Plakette - Kühlergrill: 5 Euro


Tachofolie: 5 Euro


Chromringe: 5 Euro


Abdeckung (neu) für TA 10€ kostet beim OH 15€


einen linken Seitenschweller vom Signum (passend bei vFL und FL Vectra C Caravan & Signum) für 70€

einen Heck-Wischerarm vom Signum für 10€


GID von Delphi Grundig - entheiratet (Kompatibel mit allen CD30 /MP3; CDC 40; CD50, CD70 und DVD90 mit allen Möglichkeiten [mit/ohne RSA, mit/ohne Aux-IN, mit/ohne UHP, ...]) mit LED-Umbau: 70€



Habe auch noch ein GID von Delphi (sieht genauso aus jedoch hat man hier auf der Startansicht den Durchschnittsverbrauch nicht angezeigt) kostet auch 70€

passende Lüftungsgitter-Blende habe ich auch noch zuhause liegen (Farbe CC): 30€

2x Diebstahlwarnanlage Sensoren habe ich auch noch rumkullern

Chrom Opelzeichen Frontgrill FL: 5€
 
Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey das Irmscherzeichen fürden Kühlergrill würd ich dir für 3 euro abkaufen :P
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
lol, kannst ja mal versuchen, so nen Zeichen bei Irmscher zu ordern, da legst du mal schnell 15€ hin, wenn's reicht.
Ich mach schon keine Abzockpreise aber bei den 5€ und dann noch 2€ (40% Rabatt) geben... Da häng ich mir das Zeichen lieber in die Garage 8)

mach 4,10€ draus, der Versand via Päckchen (Maxibrief dürfte nichts werden) kostet 3,90€, da hätten wir ne runde Summe :151:
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
JA dann machen wir 8 Euro drauß und gut ist, dafür sollte es aber auch im guten zustand sein konnte es am bild nicht so gut erkennen... naja egal
wie ist deine paypal adresse schick sie mal per privater nachricht dann überweise ich es dir...
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
@ BR143:
Da sollte man sich erstmal erkundigen wo die Sachen herkommen. ?(

Der Spiegelträger ist direkt von meinem Signum (da ich auf elektrisch anklappbare Spiegel umgerüstet habe) dieser ist zu 100% in Ordnung (Kunststoff ist Kratzerfrei da der Ausbau bei km-Stand ~30tkm passierte).
Die Spiegelkappe ist zerkratz und war bei dem entsprechenden elekrtischen Spiegel dabei - deswegen einzeln!
Die Spiegelgläser deswegen einzeln, weil ich auf monochromatische Spiegelgläser aufgerüstet habe und diese über waren. Diese wurden einzeln verkauft, weil dem einen oder anderen schon das Spiegelglas weggeflogen ist (dass das einzeln verkaufen richtig war, zeigt mir, dass alle 4 Gläser schon weg sind)
Wer die 30€ Spiegelteile von Ebay kaufen will, der kann das gerne tun, wenn man nicht die überteuerten Preise seitens Opel (der Träger alleine für 179€) kaufen will... Dieser wird aber, wenn er ehrlich ist dann auf Ebay nach gebrauchten Spiegeln ausschau halten --> 75€ aufwärts (wenn sie nicht zerkratzt usw. sind)

Zu den Tachonadeln, die kommen aus einem defekten Tacho, und es sind auch nur 3 Stück. die einzelne originale Tachfolie und Chromringe stammen von dem Kunststoffaufsatz, wo die "Tuning"-Tachofolie drauf ist. Dieser orignale Aufsatz inklu der "Tuning"-Folie wurde bearbeitet - passt aber nicht mehr zu meinem Innenraumumbau.

Aber die Hauptsache nen Wagen der oberen Mittelklasse fahren wollen, sich dann den Unterhalt des Wagens nicht leisten können und dann Billigzeugs für eine Reperatur nutzen...

Zu dem sind die Preise Verhandlungsbasis... um nen euro auf oder ab will ich mich nicht streiten.... Wenns dir zu "teuer" ist, dann musst du auch die Teile die ich habe nicht kaufen! und kannst deine Meinung hier in dem Thread für dich behalten!

@ Phill912:
die Irmscher Plakette kam zusammen mit dem Grill direkt von Irmscher. Ist in tadelosem zustand - war nie verbaut (das einzige was ich damals gemacht hatte ist den Irmscher-Schriftzug in die Kunststoffaufnahme zu setzten - sprich von der Rückseite das Papier abgemacht und eingesetzt)
IMG_5947.jpg
Ich habe schon mehrere Teile verkauft und noch nie gab es Probleme, Reklamationen usw.
Alle hatten sich bisher bei mir über den freundlichen Kontakt und die fairen Angebote, sowie gute und sichere Verpackung bedankt.
Selbst bei den bisher 3mal durchgezogenen LED-Umbauten gab es keine Probleme/Missverständnisse und da hatte ich praktisch einen Fahrzeugteilewert von ein paar tausend € bei mir.

p.s. @ all, bei gewünschten größeren Bildern, setzt ich mich gern auch mit der Spiegelreflex hin und mach weiter Fotos, die ich dann per Mail verschicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
DIES IST DER TEILEMARKT UND KEIN LABER THREAD. Also entweder ihr haltet euch dran oder ich lösch hier einige Beiträge.

Wem die Preise nicht gefallen kauft es nicht. Oder geht ihr in die Kaufhalle obwohl ihr nichts kaufen wollte und regt euch über die Preise Auf (@BR143).


Den rest einfach über PN.

Ich wünsch euch trotzdem noch ein schönen Tag


mfg ZERO
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
@ Phil912, ich bekomme folgende Meldung:
"Der Posteingang von Phill912 ist voll. Phill912 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Irmscher Seitenschweller-Verkleidungen sind verkauft, genauso wie die Irmscher Plakette.

Das Opelzeichen fürs FL ist auch reserviert.

Der Rest ist noch zu haben.
 
morph

morph

Foren As
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
120
Alter
43
GID von Delphi Grundig - entheiratet (Kompatibel mit allen CD30 /MP3; CDC 40; CD50, CD70 und DVD90 mit allen Möglichkeiten [mit/ohne RSA, mit/ohne Aux-IN, mit/ohne UHP, ...]) mit LED-Umbau: 70€



Habe auch noch ein GID von Delphi (sieht genauso aus jedoch hat man hier auf der Startansicht den Durchschnittsverbrauch nicht angezeigt) kostet auch 70€

passende Lüftungsgitter-Blende habe ich auch noch zuhause liegen (Farbe CC): 30€

kannst ein foto von der lüftungsgitterblende reinstellen? kann mir unter der farbe cc grad nix vorstellen... :-)

ich würde brauchen das GID (das ist das mit farbe, nicht monochrom, gelle??) und die blende, wo das gid drin sitzt.

muss ich da eigentlich noch was ändern? oder einfach altes entheiraten und neues stecker rein, verheiraten, und gut ist?
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
kannst ein foto von der lüftungsgitterblende reinstellen? kann mir unter der farbe cc grad nix vorstellen...
Die Blende liegt auf dem Foto auf dem Amaturenbrett ;( CC ist dieses charcoal, also so wie das Radio und alles auf dem Foto.

muss ich da eigentlich noch was ändern? oder einfach altes entheiraten und neues stecker rein, verheiraten, und gut ist?
Was du alles ändern musst, weiß ich nicht, da ich nicht weiß, was du alles hast. ;(
 
morph

morph

Foren As
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
120
Alter
43
dann isses die richtige farbe... :-P

naja, das monochrome display....
 
morph

morph

Foren As
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
120
Alter
43
ui....

da, keine ahnung, es ist schon kleiner als das was du hast (in der breite)

deswegen ja die frage nach dem lüftungsgittern
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Hast du Klimaautomatik und was für ein Radio hast du verbaut?
 
morph

morph

Foren As
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
120
Alter
43
ah, sorry..

also, ich hab 2 zonen klimaautomatik und es war das cd30 verbaut, ist getauscht gegen ein pioneer mit canbus adapter
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Dann hast du das selbe GID verbaut.
Der Kauf von mir, verändert bei dir nur eine moderner Optik (durch den LED-Umbau), sowie den zusätzlichen 3. Wert im Startbildschirm.

Einen Umbau auf das Farbdisplay (kostet rund 200€ + Blende mit ~50€) lohnt sich in meinen Augen für dich nur, wenn du Rückfahrkamera usw. darüber laufen lassen möchtest, so wie ich:
Vectra C & Signum Board • So, da stell ich mal meinen Signum vor

Dann bist du aber schnell bei rund 500€ ;)
 
Thema:

Biete verschiedene Signum / Vectra Teile

Biete verschiedene Signum / Vectra Teile - Ähnliche Themen

  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

    [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

    [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • [Biete] verschiedene Vectra B Teile

    [Biete] verschiedene Vectra B Teile: Edelstahl Gruppe A 2x90 rund, gebördelt ohne Sieb. 300€ + 20€ Versand MSD - Attrappe 30€ + 7€ Versand Kat - Attrappe 10€ + 7€ Versand...
  • [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc

    [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc: Hi, ich biete euch hier ein paar Teile. Bei Interesse schickt mir ne PN.:151: Rückleuchten Klarglas VFL 55€ VB Rückleuchten original...
  • [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc - Ähnliche Themen

  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

    [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

    [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • [Biete] verschiedene Vectra B Teile

    [Biete] verschiedene Vectra B Teile: Edelstahl Gruppe A 2x90 rund, gebördelt ohne Sieb. 300€ + 20€ Versand MSD - Attrappe 30€ + 7€ Versand Kat - Attrappe 10€ + 7€ Versand...
  • [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc

    [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc: Hi, ich biete euch hier ein paar Teile. Bei Interesse schickt mir ne PN.:151: Rückleuchten Klarglas VFL 55€ VB Rückleuchten original...
  • Oben