BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),

Diskutiere BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style), im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Vectra Gemeinde, biete euch hier meine Klarglasrückleuchten für den Vectra B Limo an. Rot-Schwarz mit E-Prüfzeichen MIt LAMPENTRÄGER und...
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Hallo Vectra Gemeinde,

biete euch hier meine Klarglasrückleuchten für den Vectra B Limo an.
Rot-Schwarz mit E-Prüfzeichen MIt LAMPENTRÄGER und Chrom Blinkerbirnen
: Preis 80 Plus Versand

Sport Kühlergrill in Schwarz Lackiert. Alle Halterungen vorhanden.
Preis 80 Euro Plus Versand VERKAUFT

Ab nächster Woche wird meine Lady geschlachtet. Vectra 2.2 DTI Sport. Teileanfragen nehme ich schon gerne entgegen. Genaue zusagen mache ich aber erst am Samstag nächster Woche.

Einfach per PN melden.

- - - Aktualisiert - - -

Kann geschlossen werden... Teile sind weg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style),

BIETE: Vectra B Sport Kühlergrill und Klarglas Rückleuchten(kein Lexus Style), - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Oben