[Biete] Vectra B Sport Caravan V6 oder evtl Tausch

Diskutiere [Biete] Vectra B Sport Caravan V6 oder evtl Tausch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, biete hier meinen Caravan an. Bilder findet ihr in meiner Garage. Vectra B Caravan Sport 2,6 V6 an. BJ 2001 Motorcode Y26SE: 180tkm gelaufen...
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Hi,

biete hier meinen Caravan an.
Bilder findet ihr in meiner Garage.

Vectra B Caravan Sport 2,6 V6 an. BJ 2001 Motorcode Y26SE: 180tkm gelaufen (bei guter Pflege macht der nochmal soviel!)
Farbe: Petrolblau
Sportausstattung mit seltener Zender Front und Heck, Xenon, Wabengrill, anderem original Lenkrad, Teilleder, -20mm tiefer (ab Werk), Sportfelgen 7x17 (mit noch guten 215/45 17 DOT 2008), Tempomat, elektr. Schiebedach, Bordcomputer.
Neuteile: Stabis vorne/hinten, Hinterachslager (Rechnung über ca 400€ vorhanden), Zündkerzen, Ölwechsel ca 3tkm alt mit Mobil1, Batterie, Bremsen vorne und hinten mit Zimmermann gelocht und EBC Blackstuff (letztes Jahr), Endtopf
Mängel: 0,5l Ölverbraucht auf 1000km (V6 halt), kleine Roststelle Radlauf und 5Cent an der Seitenwand(kann alles noch mit Smartrepair behoben werden), Rostansätze an der Heckklappe, LiMa oder Spannrolle vom Keilriemen surrt

Wagen hat mich nie im Stich gelassen, dreht sauber hoch und seit ich ihn habe Garagenwagen. Auf Wunsch habe ich noch ein paar Teile da, wie Gruppe A usw. welche mit erworben werden können. Telefon Nr. auf Anfrage
Preis 3599€ VB Gruß mazz3
 
erfurter110287

erfurter110287

Mitglied
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
45
Ort
Erfurt
gegen was willst denn tauschen?
 
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
ah vergessen rein zu schreiben 8)

Astra G Caravan 1.6 oder 1.8

Gruß
 
Thema:

[Biete] Vectra B Sport Caravan V6 oder evtl Tausch

[Biete] Vectra B Sport Caravan V6 oder evtl Tausch - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Oben