biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler

Diskutiere biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich habe noch ne 2000er mit grill und nebler alles heile müsste halt nur lackiert werden. wäre in 37115 duderstadt abzuholen. 160 vb hätte...
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
hallo ich habe noch ne 2000er mit grill und nebler alles heile müsste halt nur lackiert werden. wäre in 37115 duderstadt abzuholen. 160 vb hätte auch noch die kofferraumblende die kannst du für 15euro haben
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
naja zur anmerkung falls jemand was hat für einen vectra b x25xe karosserie ist da ja egal der kann auch gerne tauschen mit mir.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich auch^^! nebler einzeln abgeben wäre ne massnahme..
 
LuxXxuS

LuxXxuS

Eroberer
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
96
Ort
Fiksdal in Norwegen
ich währe sehr interessiert an die stoss stange :) gibt es nur ein problem, ich wohne in norwegen, hättest du den ein problem die evt. hier her zu schicken? :) bin schon ewig am suchen nach so einer, hier in norwegen hat aber leider keine sau eine :(
 
Thema:

biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler

biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler - Ähnliche Themen

  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler

    biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler: hallo. ich biete wie oben schon genannt ein paket. dieses paket enthält vectra 2000er frontstoßstange mit träger und klappe für abschlepphaken...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

    Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • Biete: Vectra A 2.5 V6 mit Teilesammlung

    Biete: Vectra A 2.5 V6 mit Teilesammlung: Moin da ich demnächst auf ein anderes Fahrzeug umsteigen werde, biete ich hier meinen Vectra an. Ich wollte ihn zwar noch ein zwei Monate fahren...
  • Vectra A Teile (c20xe, 2000er)

    Vectra A Teile (c20xe, 2000er): Moin moin, soooo da ich nun PLATZ brauche biete ich euch teile einfach nach fragen ich sage ob ichs habe oder nicht... habe z.B. M3 Spiegel...
  • Vectra A Teile (c20xe, 2000er) - Ähnliche Themen

  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler

    biete: vectra a 2000er front, grill u. nebler: hallo. ich biete wie oben schon genannt ein paket. dieses paket enthält vectra 2000er frontstoßstange mit träger und klappe für abschlepphaken...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

    Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • Biete: Vectra A 2.5 V6 mit Teilesammlung

    Biete: Vectra A 2.5 V6 mit Teilesammlung: Moin da ich demnächst auf ein anderes Fahrzeug umsteigen werde, biete ich hier meinen Vectra an. Ich wollte ihn zwar noch ein zwei Monate fahren...
  • Vectra A Teile (c20xe, 2000er)

    Vectra A Teile (c20xe, 2000er): Moin moin, soooo da ich nun PLATZ brauche biete ich euch teile einfach nach fragen ich sage ob ichs habe oder nicht... habe z.B. M3 Spiegel...
  • Oben