Vectra A Teile (c20xe, 2000er)

Diskutiere Vectra A Teile (c20xe, 2000er) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin moin, soooo da ich nun PLATZ brauche biete ich euch teile einfach nach fragen ich sage ob ichs habe oder nicht... habe z.B. M3 Spiegel...
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
69
Ort
Lüchow-Dannenberg, Zernien
Moin moin,

soooo da ich nun PLATZ brauche biete ich euch teile einfach nach fragen ich sage ob ichs habe oder nicht...
habe z.B. M3 Spiegel 20,Facelift scheinwerfer stück 20 euro sowie Rückleuchten stück 10 euro,Seiten scheiben,Heckscheibe scheiben zusammen 40 euro,beifahrertür vorn und hinten sowie fahrertür,tür je 15 euro,Kabelbäume,C20xe Fächerkrümmer aber wurde abgesägt am ende denke 30 euro und und und einfach per pn mal nachfragen ...

Versand immer extra ^^

sowie einen c20xe Rumpfmotor (Ölwanne,Motorblock,ölpumpe,kolben,pleul und kurbelwelle) zustand naja für jemanden der ihn Hohnen will usw... IST Verkauf

Dazu:
ich biete euch vier gebrauchte Alufelgen 6x14 4x100 ET33 Fondmetal 4800 sind soweit ganz in müssten neu gelackt werden und naja paar ecken und kannten sind leider auch schon drin sind halt schonh paar jahre alt ich dachte so an 145 euro

dann habe ich noch eine 2000er frontstoßstange,heckstoßstange,schweller und tür schweller... vorbesitzer hat in front und heckstoß stange ami standlichter eingebaut und sie somit da wo das schwarze kunstoff ist unschöne viereckige löcher gebe die lampen gerne mit dazu heckstoßstange wurde wohl unten das kunstoff für den auspuff ausgeschnitten warum auch immer, die schweller waren geklebt und sind auch schon ein wenig ramponiert aber mit bissle spachtel usw. sollte das wieder zu machen sein für alles zusammen habe ich so an 60euro gedacht (reserviert)
alles natürlich ohne versand, und ich lasse auch mit mir verhandeln ^^
und wer fragt kann auch bilder bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A Teile (c20xe, 2000er)

Vectra A Teile (c20xe, 2000er) - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung)

    Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung): Moin, bin am 2000er schlachten, Karosse hats rostmäßig hinter sich, allerdings erst 138tkm Da wäre noch das ganze 2000er optik paket, Stossi...
  • Diverse Vectra, Calibra und c20xe Teile

    Diverse Vectra, Calibra und c20xe Teile: So die Teile werden immer weniger hier noch der Restbestand. Schaut mal hin und wieder bei Ebay rein da wird auch hin und wieder etwas...
  • irmscher, Vectra B und C20XE Teile

    irmscher, Vectra B und C20XE Teile: - 1x Magnaflow 200Zellen Kat NEU Anschlussdurchmesser 63,5mm 100 VHB - 1x original Vectra B i500 Fahrwerk 120Euro VHB - 1x Blüthner Motorsport...
  • Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung-

    Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung-: Moin Da scheinbar keiner an dem Package interessiert war gibts jetzt alle Teile einzeln. Einiges ist VHB anderes nicht, schreibt mich einfach an...
  • Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung- - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung)

    Vectra a + Vectra 2000 teile (Schlachtung): Moin, bin am 2000er schlachten, Karosse hats rostmäßig hinter sich, allerdings erst 138tkm Da wäre noch das ganze 2000er optik paket, Stossi...
  • Diverse Vectra, Calibra und c20xe Teile

    Diverse Vectra, Calibra und c20xe Teile: So die Teile werden immer weniger hier noch der Restbestand. Schaut mal hin und wieder bei Ebay rein da wird auch hin und wieder etwas...
  • irmscher, Vectra B und C20XE Teile

    irmscher, Vectra B und C20XE Teile: - 1x Magnaflow 200Zellen Kat NEU Anschlussdurchmesser 63,5mm 100 VHB - 1x original Vectra B i500 Fahrwerk 120Euro VHB - 1x Blüthner Motorsport...
  • Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung-

    Vectra A / V6 Teile -Sammlungsauflösung-: Moin Da scheinbar keiner an dem Package interessiert war gibts jetzt alle Teile einzeln. Einiges ist VHB anderes nicht, schreibt mich einfach an...
  • Oben