Biete und Suche Vectra A Teile

Diskutiere Biete und Suche Vectra A Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; also da es nun alles etwas viel wird mach ich hier ein neues Thema auf und bitte einen Mod die Anderen von mir zu löschen! Habe hier noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
also da es nun alles etwas viel wird mach ich hier ein neues Thema auf und bitte einen Mod die Anderen von mir zu löschen!


Habe hier noch folgendes "rumliegen"

4 Winterreifen 175/70 r 14 auf Stahlfelgen mit ori Opel Radkappen
Reifen sind von Impuls, von ende 2009 und 2 Winter gefahren 60€

Fahrwerksfedern 60/40 mit Gutachten von Autotechnics 20€

originales 3 Speichen Lenkrad Vectra A guter Zustand, nur echte 79000KM gefahren 25€

Hecksoßstange Vectra A Facelift neu grundiert 35€

Preise ohne Versand



suche günstig
gute Lautsprecher für die vorderen Türen
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
ich hab noch eine komplette el. wegfahrsperre für den vectra A.
mit 2 funkfernbedieungen, blinklampe, steuergerät, kabelbaum, relais und dem carpass um neue handsender anzulernen.
naklar alles original opel

bei interesse pn
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
hoch damit,
Preise sind VB
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Also beide Suchen haben sich erledigt!

Hab aber noch etwas dazubekommen was zu verkaufen ist

Ein Clarion CZ 200
Autoradio
mit Ipoddirektansteuerung
USB-Anschlusskabel an der Rückseite, ich habs im Handschuhfach gehabt
AUX Anschluss an der Front
Das Radio wird im moment wegen eines Softwarefehlers repariert, und ist danach so gut wie neu, optisch ist es auch noch so gut wie neu
noch 1 Jahr Restgarantie
Schwarze Klavierlackfront und blaue Beleuchtung
original Verpackung dabei, Kabel dabei, einfach alles8)
70€


Ein Sony Minidiscautoradio MDX-C670RDS
Mit Line In an der Rückseite
und dem Passenden CD-Wechsler(10Fach) von Sony(MDX-51)

Das Radio und der Wechsler sind schon etwas älter, darum auch mit gebrauchsspuren.


Hab aber beides ausgiebig getestet und es funktioniert einwandfrei!
grau/schwarze front und die Beleuchtung kann zwischen orange und grün umgeschaltet werden!

30€
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
hast du mal bilder der radios
mfg
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
also originalbilder kann ich grad nicht machen, aber diese bilder kommen sehr sehr nah ran...könnten glatt von mir sein8)

Clarion


Sony Radio

hab aber leider keine Anleitung und keine Box fürs Bedienteil mehr

Sony Wechsler

meiner ist mit Halterung8)


Preise sind VB, aber schon recht niedrig angesetzt fürs Forum, aber a bissl was geht immer
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
heute Abend kommt alles in die Bucht....
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
wenn ichs geld hät würd ich mir pioneer holen8)
willsts nicht für 40 verkaufen8)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
wills verkaufen, nicht verschenken8)

also habs mir anders überlegt mit in die Bucht stellen, warte damit bis das Radio wieder da ist, noch ist es ja bei Clarion zum Reparieren, bzw Austauschen8)


Und ich denk das 70€VB ein guter Preis ist, da das Radio quasi neuwertig ist.
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Würdest du das Clarion auch nach Österreich verschicken?
Wäre interessiert daran, melde dich einfach wenn es wieder bei dir ist!

LG VectraX16SZ
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
ja, ich verschicke auch nach Österreich=)


ich meld mich dann wieder, hoffe es kommt diese woche
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
haste das sony noch ? hab da interresse dran !


gruss marcus
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
ja hab ich noch8)

hast ne pn
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Felgen 4X100

aber wirklich suchen tu ich nichtmehr, aber bei nem guten Angebot kann man ja trotzdem zuschlagen8)
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
ich such auch günstige also alles anbieten8)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
also meine 16Zöller müssen nun doch weichen8)

Bilder in meiner Garage,

16Zöller von Ronal, mit leichten Bordsteinschrämmchen und 205/45R16 Maxxis Sommerreifen mit 5-6mm Profil
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
So, das Clarion Radio ist wieder hier=)
Würde komplett durchgecheckt und von Clarion als wieder 100% Funktionstüchtig befunden!
Preis ist immernoch 70€


so nun an alle Interessenten, jetzt gilts, wer als erstes HIER schreit bekommt den Zuschlag8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete und Suche Vectra A Teile

Biete und Suche Vectra A Teile - Ähnliche Themen

  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.

    Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.: Suche für ein Opel Vectra B, einen I500 Kühlergrill in sehr guten zustand. Biete einen neuwertigen Sportgrill im Tausch. Der Sportgrill war nur...
  • Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.

    Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.: erledigt, bitte löschen Erledigt, bitte löschen
  • Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens. - Ähnliche Themen

  • Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum

    Warnung für astrale s mum: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum: Benutzer: astrale s mum Regelverstoß: Biete/Suche Anzeigen im Mainforum Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.

    Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.: Suche für ein Opel Vectra B, einen I500 Kühlergrill in sehr guten zustand. Biete einen neuwertigen Sportgrill im Tausch. Der Sportgrill war nur...
  • Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.

    Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.: erledigt, bitte löschen Erledigt, bitte löschen
  • Oben