Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung

Diskutiere Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Dieverse Teile für den Vectra B ..... Irmscher Motorsteuergerät X25XEI mit Code für die Wegfahrsperre , Leseeinheit + ein Transponder...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Biete Dieverse Teile für den Vectra B .....


Irmscher Motorsteuergerät X25XEI mit Code für die Wegfahrsperre , Leseeinheit + ein Transponder 230€

- Klimaautomatikkasten aus dem Amaturenbrett mit dem Klimaautomatikkastenkabelbaum. 50€

- X25XE Vectra B Ölwanne mit Ansaugrüssel 40€





-Anhängerkupplung abnehmbar für nen Caravan mit E. Satz Papieren und Befestigungsmaterial. Orginal von Opel. 120€





Laufleistung der Teile Maximal 115.Tkm

-Antriebswelle Links F23 vom Z22SE 50€
-Antriebswelle Rechts F23 vom Z22SE 50€
-Sachaltgetriebe F23 vom Z22SE Bj 2001 Laufleistung Maximal -115.000Km genaue Laufleistung müsste ich noch mal ablesen. Nachweisbar duch Scheckheft *da es Gepflegt wurde* 400€
-Drosselklappe Z22SE 60€
-Alu Ventieldeckel Z22SE 80€
-Zündleiste mit Zündmodul 60€
-Beige Farbene Velour Sitze mit Seitenairbag + Rückbank 180€
-Beige Farbene Innenaussattung ( Amaturenbrett, Teppichböden, Türpappen, Plastik Innenverkleidungen, Kofferaumteppich + Innenverkleidungen für den Caravan, Kofferaumabdeckung ist auch dabei, Heckklappenverkleidung) 300€
-Seitenschweller Facelift in Grün nach dem Farbcode muss ich noch mal schauen. 60€
- Xenonpacket, mit Achssensoren, Xenonscheinwerfer Links und Rechts, Vorschaltgeräte und Brenner. 280€
-Scheinwerfer Reinigungsanlage mit Schläuchen, Wischwasserbehälter, Wischwasser und Hochdruckpumpe für SRA, BC Geber, Relaie und den Wischwasserdüsen 100€
-Alle 4 Innentürgriffe in Crom 25€
-Motorsteuergerät Z22SE mit Leseeinheit, einem Transponder und Code für die Wegfahrsperre. 150€
-Z22SE AGR Ventil 20€

Wenn sonst was gebraucht wird nachfragen.. Liste wird im laufe der Woche aktualisiert ....

Preise sind Teilweise auf Verhandlungsbasis
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung

Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

    Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1 - Ähnliche Themen

  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

    Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Oben