Biete Teile für Vectra A

Diskutiere Biete Teile für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe mehrere Teile für Vectra A. Bei Fragen/Interesse bitte PN an mich. Versand der einzelnen Teile müsste ich erfragen. - Zylinderkopf C16SE...
Nautilusblau

Nautilusblau

Mitglied
Themenstarter
Verkaufe mehrere Teile für Vectra A. Bei Fragen/Interesse bitte PN an mich. Versand der einzelnen Teile müsste ich erfragen.

- Zylinderkopf C16SE zum tunen eines X16SZ Motors, mit STG und Kabelbaum!
Preis: 80 Euro

-Rückleuchten vom Facelift, die etwas dunkleren (nicht Turbo!!), inklusive Heckblende
Preis: 35 Euro verkauft-

Stahlfelgen LK 4x100, 14“, mit abgefahrenen Reifen
Preis: kostenlos an Selbstabholer

- Endtopf vom Vectra 1,6i, noch guter Zustand
Preis: 15 Euro

-Abrisskante Vectra 2000, novaschwarz, aber schon angeschliffen zum lackieren,
Preis: 30 Euro

- Frontschürze Vectra 2000, leider 2x gerissen, an Bastler
Preis: 5 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Nautilusblau

Nautilusblau

Mitglied
Themenstarter
Teile kommen die nächsten Tage in e...

VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Würdest du die Facelift RL und die Blende auch nach Österreich Versenden, wäre sehr daran interessiert....

MfG
Vectrax16sz

air

air

Schichtcheffe
hi,
hast du mal ein Bild von der 2000er Stoßstange?

Nautilusblau

Nautilusblau

Mitglied
Themenstarter
Soooo, verkaufe zusätzlich noch nen Satz Vectra TURBO Rückleuchten. Hab ich gerade selbst erst gekauft, brauch ich aber nicht mehr, da ich mir kurzfristig nen Astra Coupe zugelegt hab ;(
Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Mittelblende samt den Reflektoren lackiert . Zusätzlich ist die eine Kunststoffecke oben der Rückleuchten lackiert, alles in Opel Nautilusblau. Die Lackierung ist gut gemacht, gibt allerdings kleinere Kratzer.

Preis: 65 Euro +Versand 6,90 Euro

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Boa, voll über die Reflektoren lackiert. Gerade bei ner Turbo Blende die echt selten geworden ist X(X(X(:wand::wand:

air

air

Schichtcheffe
des müsste man mit feinem schleifpapier und acrylglaspolitur wieder hinbekommen

Thema:

Biete Teile für Vectra A

Biete Teile für Vectra A - Ähnliche Themen

• Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

[Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • biete Teile für Vectra A

biete Teile für Vectra A: Hallo, biete Kopfstützen hinten inkl. Hülsen 40€ VB. Heckspoiler für Stufenheck (Typ SFJ 7000 250) 45€ VB mfg Thomas
  • Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei

Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei: Moin, Ich habe ein paar teile abzugeben. Da ich Gerade Fotos von den teilen gemacht habe, sind die teile in meinem Besitz und liegen neben mir in...
  • Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei - Ähnliche Themen

• Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

[Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • biete Teile für Vectra A

biete Teile für Vectra A: Hallo, biete Kopfstützen hinten inkl. Hülsen 40€ VB. Heckspoiler für Stufenheck (Typ SFJ 7000 250) 45€ VB mfg Thomas
  • Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei

Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei: Moin, Ich habe ein paar teile abzugeben. Da ich Gerade Fotos von den teilen gemacht habe, sind die teile in meinem Besitz und liegen neben mir in...
  • Oben