biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon

Diskutiere biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich habe hier noch 2 Steuergeräte für Xenonscheinwerfer liegen. Die Steuergeräte liefen bis zum Ausbau perfekt. Die Teilenummer der...
K

kai_tracid

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
0
Hi,

ich habe hier noch 2 Steuergeräte für Xenonscheinwerfer liegen. Die Steuergeräte liefen bis zum Ausbau perfekt. Die Teilenummer der Steuergeräte lautet: 1307329073

Bei dem einen Steuergerät ist auch noch ein Kabelbaum mit Halter oder so mit dran. Weiß net ganz genau für was das ist aber die Kenner unter Euch werden es wissen:)


So nun mal zum Preis. Hab keine Ahnung was ich dafür verlangen kann. Orientier mich jetzt einfach mal bisschen an Ebay. Ich sag mal VB 175€ inkl. Versand. Könnt mir aber auch gern Vorschläge machen.

MfG
 

Anhänge

K

kai_tracid

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
0
Preisupdate VB 125€ inkl. Versand.

MfG René
 
vectra-caravan

vectra-caravan

Frischling
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
3
Ort
Lauter
Ich gebräuchte bloß das eine mit dem Halter. Verkaufst du auch einzeln?
Mfg Marcus
 
Thema:

biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon

biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete paar vectra Teile NCDR Steuergerät Turbolader

    Biete paar vectra Teile NCDR Steuergerät Turbolader: Biete paar Vectra B Teile Steuergerät Turbolader Desweiteren bau ich mein Diesel aus und brauche den dadurch nicht mehr... Geschiptes...
  • Seitenairbagsitze (CD) inkl. Steuergerät

    Seitenairbagsitze (CD) inkl. Steuergerät: Hallo Leute, Ich habe in meinem Auto keinen Kabelbaum mehr für Seitenairbags, von daher habe Ich 2 Sitze abzugeben, incl Airbagsteuergerät...
  • ZV Steuergerät, Rückleuchte, BC etc.

    ZV Steuergerät, Rückleuchte, BC etc.: Biete z.Zt. bei eBay ein paar Teile für diverse Opel an: Klich mich - der Weg zu den Angeboten
  • ZV Steuergerät, Rückleuchte, BC etc. - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete paar vectra Teile NCDR Steuergerät Turbolader

    Biete paar vectra Teile NCDR Steuergerät Turbolader: Biete paar Vectra B Teile Steuergerät Turbolader Desweiteren bau ich mein Diesel aus und brauche den dadurch nicht mehr... Geschiptes...
  • Seitenairbagsitze (CD) inkl. Steuergerät

    Seitenairbagsitze (CD) inkl. Steuergerät: Hallo Leute, Ich habe in meinem Auto keinen Kabelbaum mehr für Seitenairbags, von daher habe Ich 2 Sitze abzugeben, incl Airbagsteuergerät...
  • ZV Steuergerät, Rückleuchte, BC etc.

    ZV Steuergerät, Rückleuchte, BC etc.: Biete z.Zt. bei eBay ein paar Teile für diverse Opel an: Klich mich - der Weg zu den Angeboten
  • Oben