Biete paar vectra Teile NCDR Steuergerät Turbolader

Diskutiere Biete paar vectra Teile NCDR Steuergerät Turbolader im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete paar Vectra B Teile Steuergerät Turbolader Desweiteren bau ich mein Diesel aus und brauche den dadurch nicht mehr... Geschiptes...
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
Biete paar Vectra B Teile Steuergerät Turbolader

Desweiteren bau ich mein Diesel aus und brauche den dadurch nicht mehr...


Geschiptes Stuergerät Y22DTR EDS PH.1 fast neu der chip mit transponter 400€

Y22DTR Turbolader 119TKM neu überholt vor 3TKM
500€

2x Remus Wild Label Auspuff 2x90mm paar gebrauchsspuren aber sonst TOP da Edelstahl mit ABE
je 110€

Diesel Tacho km-Stand 119 TKM
50€

Facelift Seitenschweller neu lackiert in Dschunglegrün
70€

Originales Lenkrad mit Airbag und Fernbedienung nicht abgeriffen 80TKM
70€

Vectra B 16" Elegance Alufelgen mit Reifen super zustand
reifen noch mind. 1 Sommer fahrbar
200€

Facelift Scheinwerfer vorne mit Stellmotoren und Leuchtmittel
Sehr guter zustand
80€

Elek. Fensterheber hinten vectra b mit schaltern vorne und hinten
150€

Mittelkonsole mit Armlehne
30€


Der Motor selber is auch noch da falls interesse besteht

ihr könnt natürlich auch preisvorschläge machen..
Bilder auf anfrage...
aber bitte per pn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete paar vectra Teile NCDR Steuergerät Turbolader

Biete paar vectra Teile NCDR Steuergerät Turbolader - Ähnliche Themen

  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

    Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!

    [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!: 1. Seitenwand: Ich habe noch eine nagelneue, originale Opel Vectra B Stufenheck Seitenwand in der Garage liegen. Da sich das Resto-Projekt meines...
  • [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile

    [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile: Original Alufelgen von Opel 4 x 100 6J x 15 ET 49 Guter Zustand Keine Bordsteinschäden nur leichte Gebrauchsspuren. 120€ VB Sommerreifen von...
  • Biete Opel Vectra A Teile an

    Biete Opel Vectra A Teile an: verkaufe Opel Vectra A Teile Hallo hätte da noch ein Paar Teile von meinen Opel Vectra A BJ 97 da ich sie nicht mehr brauche weil mein Vectra A...
  • Biete paar teile, sport kühlergrill usw

    Biete paar teile, sport kühlergrill usw: Hallo ich biete einen Sport Kühlergrill mit chromrahmen und die Leiste mit Carbonfolie bezogen vom Vectra B an. Top zustand!!! 80,- plus versand...
  • Biete paar teile, sport kühlergrill usw - Ähnliche Themen

  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

    Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!

    [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!: 1. Seitenwand: Ich habe noch eine nagelneue, originale Opel Vectra B Stufenheck Seitenwand in der Garage liegen. Da sich das Resto-Projekt meines...
  • [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile

    [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile: Original Alufelgen von Opel 4 x 100 6J x 15 ET 49 Guter Zustand Keine Bordsteinschäden nur leichte Gebrauchsspuren. 120€ VB Sommerreifen von...
  • Biete Opel Vectra A Teile an

    Biete Opel Vectra A Teile an: verkaufe Opel Vectra A Teile Hallo hätte da noch ein Paar Teile von meinen Opel Vectra A BJ 97 da ich sie nicht mehr brauche weil mein Vectra A...
  • Biete paar teile, sport kühlergrill usw

    Biete paar teile, sport kühlergrill usw: Hallo ich biete einen Sport Kühlergrill mit chromrahmen und die Leiste mit Carbonfolie bezogen vom Vectra B an. Top zustand!!! 80,- plus versand...
  • Oben