Seitenairbagsitze (CD) inkl. Steuergerät

Diskutiere Seitenairbagsitze (CD) inkl. Steuergerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, Ich habe in meinem Auto keinen Kabelbaum mehr für Seitenairbags, von daher habe Ich 2 Sitze abzugeben, incl Airbagsteuergerät...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hallo Leute,

Ich habe in meinem Auto keinen Kabelbaum mehr für Seitenairbags,
von daher habe Ich 2 Sitze abzugeben, incl Airbagsteuergerät.
gegen Aufpreis ist der Kabelbaum auch zu haben.

Allerdings sind die Teile (außer Kabelbaum) zur Zeit bei mir eingebaut
brauche von daher ersatz, alles anbieten,

Das Steuergerät muss aber aus einem Stammen der nur Frontairbags drin hat, ansonsten hat man stendig die Kontrolleuchte an.

Alles heile, bis auf die Abdeckung am Beifahrersitz außen,
kann aber denke Ich ausgetauscht werden.

Biete Ich zum Tausch an.
 
Thema:

Seitenairbagsitze (CD) inkl. Steuergerät

Seitenairbagsitze (CD) inkl. Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

    Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan... - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

    Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Oben