Biete einige Teile

Diskutiere Biete einige Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier Teile von einem Opel Vectra B Sport an! Komplettes Originales Sportfahrwerk 20/30 sein) guter Zustand - VERKAUFT! Achsschenkel LK...
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Biete hier Teile von einem Opel Vectra B Sport an!

Komplettes Originales Sportfahrwerk 20/30 sein) guter Zustand - VERKAUFT!

Achsschenkel LK 5x110 R/L Vorne mit Bremsscheiben, ABS Sensoren, Sattel etc. - VERKAUFT!

(Hätte auch noch den Vorderachsträger da)

Radlagereinheit LK 5x110 R/L Hinten mit Bremsscheiben Sattel etc. - VERKAUFT!

(ebenfalls auch noch den Rest der kompletten Hinterachse im Angebot)

Domstrebe V6 - 30€

Luftilterkasten Z22SE - 10€

Hecklappe Vectra B Facelift (Beule rechts wo der Aufkleber ist) - 45€ komplett

Klimakompressor - 40€

Anlasser - 30€

Linke und Rechte kleine Seitenscheibe Stufenheck beide 5€

Hitzeschutzblech - 10€

Seitenschweller komplett mit Anbaumaterial Farbcode Z155 - VERKAUFT!

Wer Interesse hat bitte PN an mich genauere Bilder kann ich zuschicken!
Preise sind ohne Versand und einiges Verhandelbar !:151:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Noch paar Teile da!

Thema:

Biete einige Teile

Biete einige Teile - Ähnliche Themen

• Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1 - Ähnliche Themen

• Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Oben