Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum

Diskutiere Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einige Irmscher Auspuffteile Vectra C -cc-Caravan und Signum auch Duplex je Topf 230 Euro natürlich NEU i3408028 i3408046 i3408023...
T

thombeat

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
0
Ort
Hessen
Verkaufe einige Irmscher Auspuffteile Vectra C -cc-Caravan und Signum
auch Duplex je Topf 230 Euro natürlich NEU

i3408028

i3408046

i3408023

i3408002

i3408001

i3408011

Anfragen und Bilder thombeat@hotmail.com
Versand und Abholung im Rhein Main Gebiet kein Problem
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
hmm wäre ich der einzige der hier nicht kaufen würde? XD

einfach nur die Teilenummern rein zuschreiben, finde ich ein wenig zu einfach gemacht...
Nichtmal mit Beschreibung

Bilder zumindest aus dem internet wären hilfreich... als Käufer würde ich mir nicht die Mühe machen, mir auch noch selber zu jeder Teilenummer n Bild suchen zu müssen... zumal man sich dann nicht mal 100% sicher sein kann ob das selbst gefundene Bild auch das ist was du anbietest
 
V

vectra-b-driver79

Gast
hmm wäre ich der einzige der hier nicht kaufen würde? XD

einfach nur die Teilenummern rein zuschreiben, finde ich ein wenig zu einfach gemacht...
Nichtmal mit Beschreibung

Bilder zumindest aus dem internet wären hilfreich... als Käufer würde ich mir nicht die Mühe machen, mir auch noch selber zu jeder Teilenummer n Bild suchen zu müssen... zumal man sich dann nicht mal 100% sicher sein kann ob das selbst gefundene Bild auch das ist was du anbietest
Du solltest wissen, das man nicht einfach ein Bild aus dem Internet Kopieren darf.

Hier im Forum ist das Anhängen von Bildern von denen man nicht die Rechte hat, untersagt, da gibt es beim Hochladen ein Häckchen das gesetzt werden muss,damit bestätigst du es.

Er hat doch die Irmscher Nummern, geschrieben, und die Modelle, ist doch Suppi, auf Irmscher Holding gehen, und nach seinem Fahrzeug schauen,und sich das Teil ansehen... incl ABE

Ausserdem Bietet er es ja an Bilder zu zu senden bei Interesse.

Wink mit dem Zaunpfahl @ thombeat
Man könnte natürlich seine eigenen Bilder hochladen8)
 
T

thombeat

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
0
Ort
Hessen
Ich könnte vieles machen aber nur weil einer nicht lesen kann muß ich keine 10 Bilder hochladen

Bei anderen Usern gehts ja auch, sie fragen eine Teilenummer an und kriegen 2 Bilder vom Auspuff ,wo ist das Problem ???
In der zeit wo man sich hier ausläßt hätte er schneller ne Mail geschickt ,aber so hat man wenigstens die Leute die auch Interesse dran haben und nicht nur dran rum mäkeln wollen .

Um der Sache aber im Vorfeld den Wind aus den Segeln zu nehmen setze ich 3 Bilder mit bei ,damit die Bildchen Sammler auf ihre Kosten kommen 8)
einmal Caravan ,einmal Signum ,einmal Vectra C-cc alles andere dann wie gehabt per Mail
 

Anhänge

vectra b 2.5 v6

vectra b 2.5 v6

Mitglied
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
39
Alter
41
Ort
Sylt
Hätte interresse an einer duplex für den signum z20net hast du so einen???? steht auf dem schalldämpfer drauf normal der motor typ
 
T

thombeat

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
0
Ort
Hessen
der linke für den Signum ist die 3408023 den habe ich da
rechte Töpfe habe ich nur für den Vectra ,das ist die 340811

Gruß Thom
 
Thema:

Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum

Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum - Ähnliche Themen

  • BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE

    BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE: Moin, hab nochn kompletten C20XE liegen. Ist ausm Vectra 2000 4x4, KS 700, funktion Super. (km lt. Tacho 80tkm, Kiste aber Bj. 90, also eher...
  • Diverses bei ebay

    Diverses bei ebay: Hallo zusammen. Ich hab gestern mal einiges bei ebay reingesetzt. Link Viel Spaß beim bieten und schönen Abend noch
  • BIETE diverse OPEL Neuteile

    BIETE diverse OPEL Neuteile: Hallo Vectras! ich habe diverse Opel Neuteile zu verscherbeln. Sind alles Originalteile, die man von Opel direkt bekommt wenn ihr dort bestellen...
  • [BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011

    [BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011: Ich brauch wieder Platz in der Garage ;-) Werde das ganze nach und nach updaten und mit Bildern versehen. Öfter reinschauen lohnt sich also. Und...
  • Biete diverse Teile Vectra A

    Biete diverse Teile Vectra A: Einmal Designleuchten Angel Eyes Xenonlook in Chrom, mit Blinkern, incl. aller erforderlichen Leuchtmittel. Die Teile waren nur einen Monat...
  • Biete diverse Teile Vectra A - Ähnliche Themen

  • BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE

    BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE: Moin, hab nochn kompletten C20XE liegen. Ist ausm Vectra 2000 4x4, KS 700, funktion Super. (km lt. Tacho 80tkm, Kiste aber Bj. 90, also eher...
  • Diverses bei ebay

    Diverses bei ebay: Hallo zusammen. Ich hab gestern mal einiges bei ebay reingesetzt. Link Viel Spaß beim bieten und schönen Abend noch
  • BIETE diverse OPEL Neuteile

    BIETE diverse OPEL Neuteile: Hallo Vectras! ich habe diverse Opel Neuteile zu verscherbeln. Sind alles Originalteile, die man von Opel direkt bekommt wenn ihr dort bestellen...
  • [BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011

    [BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011: Ich brauch wieder Platz in der Garage ;-) Werde das ganze nach und nach updaten und mit Bildern versehen. Öfter reinschauen lohnt sich also. Und...
  • Biete diverse Teile Vectra A

    Biete diverse Teile Vectra A: Einmal Designleuchten Angel Eyes Xenonlook in Chrom, mit Blinkern, incl. aller erforderlichen Leuchtmittel. Die Teile waren nur einen Monat...
  • Oben