Biete diverse Teile Vectra A

Diskutiere Biete diverse Teile Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Einmal Designleuchten Angel Eyes Xenonlook in Chrom, mit Blinkern, incl. aller erforderlichen Leuchtmittel. Die Teile waren nur einen Monat...
R

raziel1966

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
19
Einmal Designleuchten Angel Eyes Xenonlook in Chrom, mit Blinkern, incl. aller erforderlichen Leuchtmittel. Die Teile waren nur einen Monat probeweise eingebaut. Neupreis 139 Euro, zu verkaufen für 79 Euro incl. Versand.

Dann noch die Typenschilder von der Heckblende des Vectra 2000, mit neuer Klebefolie, für 29 Euro incl. Versand.

Ein Lenkradairbag für 39 Euro incl. Versand.

Wenn jemand Interesse an elektrisch verstellbaren Sitzkonsolen für einen Omega B hat bitte melden. Sitze sind nicht dabei da jetzt im Vectra A verbaut.
 

Anhänge

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ich sags dir nur zur info falls du es nicht weisst, du als privatmensch darfst keinen airbag verschicken (und eig auch nicht verkaufen) da es sich um sprengstoff handelt. da kannste richtig ärger kriegen...
 
R

raziel1966

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
19
Danke für die Info.
Was mach ich dann damit? Im Garten vergraben? Wenn es also verboten ist zu verkaufen weil Sprengstoff, warum bauen die dann diese Granaten legal ins Auto? 8)8)8)8) Da werden die doch mindestens genauso mit Erschütterungen beaufschlagt wie im Paketversand. Aber verschenken ist wohl erlaubt oder? Oder ist nur der Versand verboten, Selbstabholung erlaubt?

Also in Ebääääh werden solche Dinger auch verkauft, schon oft genug gesehen. Nicht nur Lenkrad- sondern auch Seitenairbags. Was ist denn mit Sitzen die Airbagausrüstung haben? Alles illegal???
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Als Privater darfst du auch keinen Airbag ausbauen oder damit hantieren, dürfen nur Gewerbebriebe mit entsprechend ausgebildeten Personen machen, die dürfen das Teil, entsprechend Verpackt auch versenden... Mein Airbaglenkrad war in mindestens 5 Schachteln eingepackt, in jeder ein Auszug aus dem Sprengmittelgesetzt, nachdem ich 3 geöffntet hatte war dann ein Aufkleber dass für Laien hier Schicht im Schacht ist und nur Fachpersonal weiter auspacken darf....
 
Thema:

Biete diverse Teile Vectra A

Biete diverse Teile Vectra A - Ähnliche Themen

  • [BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011

    [BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011: Ich brauch wieder Platz in der Garage ;-) Werde das ganze nach und nach updaten und mit Bildern versehen. Öfter reinschauen lohnt sich also. Und...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

    Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay.... Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt :] Einen unteren Zender Grill...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

    Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hallo Vectra Fan's, muß mal meine Garage aufräumen 8) Hab da eine gebrauchte Stoßstange mit Neblern und Scheiwerferreinigungsanlage (Düsen sind...
  • Biete diverse Vectra C Teile und 2 PS3 Spiele

    Biete diverse Vectra C Teile und 2 PS3 Spiele: Biete hier die relativ seltenen Rückleuchten von Sonar an. 60 € incl Versand. (Kein FK) GTS Rückleuchten Rot / Grau für 55 € incl. Versand...
  • Biete Schiebedachmotor und ABS-Block und diverse Teile an

    Biete Schiebedachmotor und ABS-Block und diverse Teile an: Hallo ich verkaufe diverse Teile von Opel Vectra A 2000, einen Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung, ein ABS Block von einen 16V Motor...
  • Biete Schiebedachmotor und ABS-Block und diverse Teile an - Ähnliche Themen

  • [BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011

    [BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011: Ich brauch wieder Platz in der Garage ;-) Werde das ganze nach und nach updaten und mit Bildern versehen. Öfter reinschauen lohnt sich also. Und...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

    Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay.... Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt :] Einen unteren Zender Grill...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

    Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hallo Vectra Fan's, muß mal meine Garage aufräumen 8) Hab da eine gebrauchte Stoßstange mit Neblern und Scheiwerferreinigungsanlage (Düsen sind...
  • Biete diverse Vectra C Teile und 2 PS3 Spiele

    Biete diverse Vectra C Teile und 2 PS3 Spiele: Biete hier die relativ seltenen Rückleuchten von Sonar an. 60 € incl Versand. (Kein FK) GTS Rückleuchten Rot / Grau für 55 € incl. Versand...
  • Biete Schiebedachmotor und ABS-Block und diverse Teile an

    Biete Schiebedachmotor und ABS-Block und diverse Teile an: Hallo ich verkaufe diverse Teile von Opel Vectra A 2000, einen Schiebedachmotor mit Schalter und Abdeckung, ein ABS Block von einen 16V Motor...
  • Oben