[BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011

Diskutiere [BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich brauch wieder Platz in der Garage ;-) Werde das ganze nach und nach updaten und mit Bildern versehen. Öfter reinschauen lohnt sich also. Und...
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Ich brauch wieder Platz in der Garage ;-)

Werde das ganze nach und nach updaten und mit Bildern versehen. Öfter reinschauen lohnt sich also. Und jetzt viel Spaß beim kucken.

PS: Alle Preise verstehen sich als VB und zzgl. Versandkosten ! Alle Teile haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.


Teile für Vectra B:



- Boardcomputer (MID) (mit grauem Stecker | ohne Pixelfehler, überprüft!) 50,-





- jeweils 2x L und 2x R Fensterheberschalter für Schaltrahmen vorne (für Fensterheber vorne) einzeln 10,- | 2 zusammen 15,-




- Schalter für elektrische Spiegelverstellung 15,-





- komplette Sitzausstattung Ausstattungsvariante "Bel Air" aus Vorführwagen (Nichtraucher. Zustand beinahe neuwertig!!!) inkl. Sitzairbags und Sitzheizung vorne (funktioniert einwandfrei) | NUR AN SELBSTABHOLER 80,- ohne Türpappen | 100,- mit Türpappen
*Bilder folgen*



- Mittelkonsolen-schalter Vorfacelift (1x Blindschalter, 1x Scheibenheizung, 1x Warnblinker, 1x Umluft, 1x Klima-*, 1x Tractionskontrolle) je 6,-




- 2 originale Tieftöner Lautsprecher (vorne) zusammen 10,-




- Frontscheinwerfer Vorfacelift (VALEO) inkl. Blinkern und Valeo Stellmotoren (es fehlen nur 2 der Birnen-Gummi-Abdeckkappen) 30,-







FERROZ MSD (ohne den ESD! Der ist schon verkauft!) 25,-






Tachoblende silber Vorfacelift aus Sportmodell - inkl. Scheibe 15,- (verkauft)
(2 Halter unten abgebrochen (diese sind allerdings nicht zwingend notwendig für eine feste Fixierung des Tachos. Dieser wird hauptsächlich von den Verschraubungen links&rechts gehalten!)






Da bei Privatverkauf leider zwingend notwendig:

Die Angebotenen Artikel verkaufe ich von Privat zu Privat und nur unter Ausschluß der Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder Widerruf.
Ich versichere, dass sich die Artikel im beschriebenen Zustand befinden und ich die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
hätte interesse am MID, was würde versand kosten?!
 
L

lulatsch3001

Frischling
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
8
hallo, sind die scheinwerfer noch zu haben?

rene
 
Thema:

[BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011

[BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011 - Ähnliche Themen

  • Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum

    Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum: Verkaufe einige Irmscher Auspuffteile Vectra C -cc-Caravan und Signum auch Duplex je Topf 230 Euro natürlich NEU i3408028 i3408046 i3408023...
  • Biete diverse Teile Vectra A

    Biete diverse Teile Vectra A: Einmal Designleuchten Angel Eyes Xenonlook in Chrom, mit Blinkern, incl. aller erforderlichen Leuchtmittel. Die Teile waren nur einen Monat...
  • Biete: Vectra A 2.5 V6 mit Teilesammlung

    Biete: Vectra A 2.5 V6 mit Teilesammlung: Moin da ich demnächst auf ein anderes Fahrzeug umsteigen werde, biete ich hier meinen Vectra an. Ich wollte ihn zwar noch ein zwei Monate fahren...
  • [Biete] Satz Brock B2 und C20XE

    [Biete] Satz Brock B2 und C20XE: Hallo miteinander... Da der Vectra weg is und ich aufräumen muss, liegen die noch die beiden großen Sachen rum... -Satz Brock B2 Alufelgen in...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

    Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay.... Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt :] Einen unteren Zender Grill...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile - Ähnliche Themen

  • Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum

    Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum: Verkaufe einige Irmscher Auspuffteile Vectra C -cc-Caravan und Signum auch Duplex je Topf 230 Euro natürlich NEU i3408028 i3408046 i3408023...
  • Biete diverse Teile Vectra A

    Biete diverse Teile Vectra A: Einmal Designleuchten Angel Eyes Xenonlook in Chrom, mit Blinkern, incl. aller erforderlichen Leuchtmittel. Die Teile waren nur einen Monat...
  • Biete: Vectra A 2.5 V6 mit Teilesammlung

    Biete: Vectra A 2.5 V6 mit Teilesammlung: Moin da ich demnächst auf ein anderes Fahrzeug umsteigen werde, biete ich hier meinen Vectra an. Ich wollte ihn zwar noch ein zwei Monate fahren...
  • [Biete] Satz Brock B2 und C20XE

    [Biete] Satz Brock B2 und C20XE: Hallo miteinander... Da der Vectra weg is und ich aufräumen muss, liegen die noch die beiden großen Sachen rum... -Satz Brock B2 Alufelgen in...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

    Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay.... Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt :] Einen unteren Zender Grill...
  • Oben